Das teuerste Stück bei „Bares für Rares“: Was es war und warum es so viel Wert ist

Beitrag über das teuerste verkaufte Stück bei Bares für Rares

Hallo zusammen! Habt ihr euch auch schon mal gefragt, was das teuerste Stück auf Bares für Rares war? Heute werde ich euch ein paar interessante Fakten über das teuerste Stück bei Bares für Rares verraten. Also, lasst uns anfangen!

Das teuerste bei „Bares für Rares“ war bisher ein Regenschirm aus dem 18. Jahrhundert, der für stolze 24.000 Euro verkauft wurde. Er stammte aus dem Besitz der englischen Königsfamilie und war ein echtes Schmuckstück. Wow!

Antiquitäten-König“: 90000 Euro für Mercedes Cabriolet

In der Show „Antiquitäten-König“ wechseln schon viele wertvolle alte Gegenstände für viel Geld den Besitzer. Das höchste Gebot bisher kam von Susanne Steiger. Die Händlerin ist vor allem als Schmuckexpertin bekannt und ist immer auf der Suche nach hochwertigen und einzigartigen Stücken, die sie auf ihren Verkaufsflächen anbieten kann. Dieses Mal bot sie 90000 Euro für ein Mercedes Cabriolet. Leider war das dem Verkäufer zu wenig und das Geschäft scheiterte schließlich an einer Differenz von 5000 Euro. Trotzdem hat die Show auch gezeigt, dass man mit antiken Gegenständen ein gutes Geschäft machen kann. Wenn du also ein echter Antiquitäten-König werden willst, ist es wichtig, dass du weißt, welche Gegenstände sich lohnen und welche nicht.

Bewerben für „Die Schätzer“ & lass dein Kunstwerk schätzen – Kostenlos!

Du bist auf der Suche nach einem Experten, der dein Kunstwerk schätzen kann? Dann bist du bei der ZDF-Sendung „Die Schätzer“ genau richtig. Interessenten können sich für die Teilnahme an der Show bewerben und dürfen dann die Experten treffen und ihr Kunstwerk schätzen lassen. Und das Beste daran: Die Expertise kostet nichts! 2011 gab das ZDF gegenüber „Promipool“ an, dass es keine Kosten für die Schätzung gibt. Also worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt und lass dein Kunstwerk von den Experten bewerten.

Bewerben für Bares für Rares: Hier ist was zu beachten!

Du möchtest dich bei ‚Bares für Rares‘ bewerben? Dann solltest du unbedingt eine interessante Rarität mitbringen. Es ist wichtig, dass du eine wertvolle Antiquität bei dir zuhause hast, die du dem Team vorstellen möchtest. Mit etwas Glück kannst du bald zusammen mit Horst Lichter in der Show teilnehmen! Wenn du dich bewerben willst, solltest du dich über die Bewerbungsformulare auf der Homepage der Sendung informieren. Dort findest du auch weitere, wichtige Informationen. Es ist sehr wichtig, dass du deine Bewerbungsunterlagen vollständig ausfüllst und alle erforderlichen Dokumente beifügst, damit deine Bewerbung ernst genommen wird.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Susanne Steiger Ersteigert Teuerstes „Bares für Rares“-Objekt Aller Zeiten

Du hast es gerade gesehen: Susanne Steiger hat das kostbare Stück aus dem 18. Jahrhundert erstanden. Es war ein langer Weg bis dahin – und das nicht nur an dem Tag. Sie hatte das Kreuz schon lange im Auge und war sich sicher, dass es ein wertvolles Stück ist. Obwohl der Wert auf 60000 bis 80000 Euro geschätzt wurde, hat sie es für 42000 Euro erhalten. Damit ist es das teuerste „Bares für Rares“-Objekt, das es je gab. Es ist eine Investition, die sich für sie auszahlen könnte. Denn wer weiß schon, wie viel das Stück tatsächlich wert ist. Es ist auf jeden Fall ein Unikat, das sie für viele Jahre behalten kann.

Bares für Rares teuerstes Gebot

Waldi gibt jungen Athleten die Chance, ihren Traum zu leben

Waldi hat sich entschlossen, den waghalsigen Sport aufzugeben und stattdessen anderen jungen Athleten die Chance zu geben, ihren Traum zu leben. „Ich bin froh, dass ich noch fit genug bin, um das zu tun. So können jüngere Athleten die Möglichkeit nutzen, sich zu beweisen und ihre Träume zu verwirklichen“, erklärt er. Der Sport hat ihm viel Freude bereitet und er hat viel gelernt – nicht nur über seinen Körper, sondern auch über seine Persönlichkeit. Und auch wenn er nun nicht mehr aktiv am Wettkampf teilnimmt, ist er weiterhin ein großer Fan der Sportart und wird die Erfolge der jungen Teilnehmer eng verfolgen.

Kochshows: Beachtliche Gage von bis zu 10.000 Euro pro Tag

Der bekannte Koch und Moderator erzielt bei Kochshows eine beachtliche Gage. Laut einem Bericht in der Zeitschrift „Chefkoch“ soll seine Bezahlung pro Tag bis zu 10.000 Euro betragen. Dies ist natürlich eine sehr ansprechende Summe, vor allem wenn man bedenkt, dass nicht nur der Einsatz des Köchs honoriert wird, sondern auch das Engagement, das er in die Show steckt.

Es ist auch wichtig zu wissen, dass dieser stolze Betrag nicht allein auf dem Einsatz des Köchs basiert, sondern vielmehr auf der Popularität der Show. Je größer die Zuschauerzahlen sind, desto höher ist auch die Gage des Köchs. Daher ist es wichtig, dass die Show ein großes Publikum anzieht. Auch wenn die Gage herausragend ist, sollte man beachten, dass es dennoch ein langer Weg ist, bevor man den Betrag erreicht. Dennoch ist es eine großartige Gelegenheit für Talente, die beweisen möchten, dass sie die Fähigkeiten haben, in der Kochbranche zu bestehen.

Bares für Rares“-Rekord: 42.000 Euro für Stück Kreuz

Bei „Bares für Rares“ kam es vor kurzem zu einem besonderen Deal: Ein Stück des Kreuzes, an dem Jesus gekreuzigt wurde, wurde für stolze 42.000 Euro verkauft. Die Händler starteten damals mit einem Einstiegspreis von 10.000 Euro. Am Ende sicherte sich die Händlerin Susanne Steiger den Verkauf und schaffte damit den bisher teuersten Deal in der Geschichte von „Bares für Rares“. Viele der Händler schauen sich solche Raritäten gerne an und versuchen, sie zu einem guten Preis zu erwerben. Aber bei diesem Verkauf waren alle überrascht, wie viel Geld letztendlich für das Stück des Kreuzes bezahlt wurde.

Händler bei „Bares für Rares“ mit bis zu 15.000 Euro Budget

Bei der Sendung „Bares für Rares“ kommen die Händler mit einem stattlichen Budget von bis zu 15.000 Euro im Gepäck ins TV-Studio. Das teilte jetzt die „Bunte“ mit. Jeder einzelne Händler hat dabei zwischen 10.000 und 15.000 Euro zur Verfügung, um nach besonderen Schätzen zu stöbern. Seit der Erstausstrahlung im Jahr 2013 hat sich die Sendung zu einem der beliebtesten Formate der ARD entwickelt und erfreut sich großer Beliebtheit. Die Moderatoren Horst Lichter und sein Team sorgen für jede Menge Unterhaltung und spannende Momente.

Gehalt als Reviersteiger: Bundesdurchschnitt €67810, Steigerung möglich

Als Reviersteiger in Deutschland kannst du mit einem jährlichen Gehalt von durchschnittlich €67810 rechnen. Dieser Wert ist auf Basis des Bundesdurchschnitts ermittelt und kann je nach Region und Erfahrung variieren. Insbesondere mit zunehmender Berufserfahrung kannst du mit einem höheren Gehalt rechnen. Es ist auch möglich, dass du über tarifliche Regelungen ein höheres Gehalt erhältst. Darüber hinaus gibt es auch Möglichkeiten, dein Gehalt als Reviersteiger noch weiter zu erhöhen. Zum Beispiel durch Zusatzqualifikationen, Sonderleistungen oder Nacht- und Wochenendzuschläge. Mit dem richtigen Wissen und der richtigen Einstellung kannst du dein Einkommen als Reviersteiger also noch weiter steigern.

Ludwig Hofmaier „Handstand-Lucki“: Deutscher Antiquitätenhändler, Turner & Schauspieler

Du-tze: Ludwig Hofmaier, besser bekannt als Handstand-Lucki, ist ein deutscher Antiquitätenhändler, ehemaliger Turner und Schauspieler. Er wurde am 8. Dezember 1941 in Saal an der Donau geboren. Seine zahlreichen Fernsehauftritte machten ihn im gesamten deutschsprachigen Raum berühmt. Er war auch in einigen Spielfilmen zu sehen, darunter in „Das kleine Gespenst“ und „Der Tatortreiniger“. Hofmaier ist weiterhin als Antiquitätenhändler tätig und betreibt ein Geschäft in seiner Heimatstadt Saal an der Donau.

teuerster Gegenstand bei Bares für Rares

Susanne Steiger: Erfolgreich trotz Corona Schließung

Susanne Steiger wurde vor allem durch die ZDF-Sendung „Bares für Rares“ bekannt. In der Sendung werden Sammlerstücke und Antiquitäten angeboten, die von Experten bewertet und schließlich an Händler verkauft werden. Obwohl das Geschäft von Steiger aufgrund der Corona-Krise geschlossen ist, hält sich der finanzielle Schaden offenbar in Grenzen. Laut Steiger selbst ist nicht viel lohnenswert zu holen, während der Schließung. Dennoch betont sie, dass sie stolz auf ihren Erfolg ist und auf die vielen neuen Kunden, die sie durch die Sendung gewonnen hat. Trotz der Einschränkungen, die die Corona-Krise mit sich bringt, ist Susanne Steiger optimistisch und freut sich auf ein baldiges Wiederöffnen.

Originalteile aus Kreuz Jesu: Erwerbe echtes Reliquienkreuz zum Schnäppchenpreis!

Du hast hier die einmalige Chance, ein echtes Reliquienkreuz aus dem Kreuz Jesu Christi zu erwerben! Das Kreuz wurde von Experten eingehend untersucht und es wurde bestätigt, dass es sich bei den verwendeten Holzstücken tatsächlich um Originalteile aus dem Kreuz Jesu Christi handelt. Der Schätzwert des Reliquienkreuzes liegt bei ungefähr 60.000 bis 80.000 Euro. Der Materialwert des Kreuzes wird auf 15.000 Euro geschätzt. Das Kreuz wurde schließlich für 42.000 Euro verkauft. Also, wenn du ein einmaliges Stück besitzen möchtest, dann ist das deine Chance! Sei schnell und sichere dir dein Reliquienkreuz!

Jan Pauritsch: Auktionator, Kunstgeschichts-Fernstudent & Erfolg ohne Abschluss

Jan Pauritsch ist nicht nur als Auktionator bei „Bares für Rares“ bekannt, sondern hat ebenfalls einen eigenen Laden in Oberstaufen im Allgäu. Neben seiner Tätigkeit als Auktionator ist er auch ein begeisterter Kunstgeschichts-Fernstudent und hat sich mit seinem Wissen einiges angeeignet. Mit seinem umfangreichen Wissen ist er in ganz Deutschland unterwegs, um Auktionen zu betreuen.
Walter Lehnertz schließt Jan Pauritsch anerkennend in den Satz mit ein: „Jan, du kannst dir das nicht wegnehmen lassen“. Mit seinem Engagement und seinem Erfolg beweist Jan, dass man es auch ohne Hochschulabschluss weit bringen kann.

Walter Lehnertz verlässt „Bares für Rares“: 80-Euro-Waldi beendet Karriere

Walter Lehnertz, besser bekannt als 80-Euro-Waldi, ist ein bekannter Gesicht in der ZDF-Trödelecke „Bares für Rares“. Seit November 2022 wurde bekannt, dass er für mindestens drei weitere Jahre vor der Kamera stehen würde. Doch nun hat er seine Fans mit einer großen Neuigkeit überrascht. Er hat angekündigt, dass er im April 1902 das letzte Mal als Händler bei „Bares für Rares“ vor der Kamera stehen wird.

Der 78-jährige Händler, der sich selbst als „80-Euro-Waldi“ bezeichnet, möchte seine Karriere in der Sendung beenden, um mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen. „Ich habe viele schöne Erinnerungen an die Zeit bei ‚Bares für Rares’. Es war eine wunderbare Erfahrung, anderen zu helfen, ihre Schätze zu verkaufen und mein Wissen über Antiquitäten weiterzugeben“, sagte er in einem Interview.

Walter Lehnertz hat damit seine zehnjährige Karriere bei „Bares für Rares“ beendet. Seine Fans werden ihn sicherlich vermissen. Sein Witz, seine Expertise und sein unvergleichlicher Charme haben den Sendungen eine einzigartige Note verliehen. Er hat vielen Menschen geholfen, den Wert ihrer Gegenstände zu erkennen und einen guten Preis dafür zu erzielen. Wir wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute und danken ihm für die vielen schönen Momente, die er uns beschert hat.

Horst Lichter Gewinnt „Pfeifenraucher des Jahres 2011

Am 20. Oktober 2011 hat der bekannte TV-Koch und Entertainer Horst Lichter die Auszeichnung „Pfeifenraucher des Jahres 2011“ erhalten. Seit vielen Jahren begeistert er seine Zuschauer mit seinen Koch- und Backsendungen. Neben seinem Kochtalent begeistert er seine Fans auch mit seiner Vorliebe für Pfeifenrauchen. Jährlich wird der Pfeifenraucher des Jahres gesucht, der sich durch besonders viel Engagement und Kreativität im Pfeifenrauchen auszeichnet. In diesem Jahr konnte sich Horst Lichter über die begehrte Auszeichnung freuen. Damit zeigt er Dir, dass man auch neben einem vollen Programm ein Hobby ausleben kann.

80-Euro-Waldi: Insolvenzverfahren überwunden und wieder in schwarze Zahlen

Du-Form:Du musstest Dich 2018 wegen eines laufenden Insolvenzverfahrens vor Gericht verantworten. 20000 Euro Schulden lasteten damals auf Deinem Unternehmen. Nach einer satten Strafzahlung von 1200 Euro ging es für Dich als 80-Euro-Waldi weiter und Du konntest zur Freude Deiner treuen Bewunderer trotz des Ausrutschers auf freiem Fuß weitermachen. Doch das war natürlich nur der Anfang. Seitdem hast Du viel dazu gelernt und Dein Unternehmen auf den Weg zurück in die schwarzen Zahlen gebracht. Mit viel Einsatz und Durchhaltevermögen hast Du es geschafft und kannst Dich heute über eine solide wirtschaftliche Situation freuen.

Steigers Erfolg bei „Bares für Rares“: Rekorde & höchster Preis

Du kennst sie vielleicht, die charmante Händlerin aus der ZDF-Sendung „Bares für Rares“: Steiger. Sie ist bei der Sendung seit Beginn dabei und hat schon zahlreiche Rekorde aufgestellt. Zum Beispiel ist sie die Händlerin mit den meisten Geboten in einer Sendung. Und das, obwohl sie sich immer wieder anhören muss, dass ihre Gebote zu hoch sind.

Doch Steiger lässt sich nicht beirren und setzt auf ihren Instinkt. Und der hat sich bislang bezahlt gemacht: Sie ist nicht nur für die meisten Gebote in einer Sendung verantwortlich, sondern auch für die höchste Geldsumme, die je bei Bares für Rares für einen Wertgegenstand bezahlt wurde. Im Mai 2019 kaufte sie in der Sendung ein goldenes Pektorale für 42.000 Euro. Damit hat sie mal wieder bewiesen, dass sie ein echtes Händler-Ass ist!

Horst Lichter: Leben nach der TV-Karriere bei „Bares für Rares

Du hast den Publikumsliebling Horst Lichter in „Bares für Rares“ bewundert und möchtest mehr über sein Leben nach der TV-Karriere erfahren? Warum Horst Lichter für ein früheres Ende seiner TV-Karriere bei „Bares für Rares“ entschieden hat, ist nicht bekannt. Was wir aber wissen, ist, dass er bereits zwei schwerwiegende gesundheitliche Ereignisse hinter sich hat: zwei Schlaganfälle und einen Herzinfarkt. Seitdem ist Horst Lichter viel vorsichtiger mit seiner Gesundheit und achtet darauf, dass er seinen Körper nicht zu sehr überfordert. Er hat sich zu einem gesünderen Lebensstil entschieden, meidet Stress und nimmt sich ausreichend Zeit zur Erholung.

Heide Rezepa-Zabel bietet Reliquien-Kreuz bei Bares für Rares an

Du hast schon von „Bares für Rares“ gehört? Dann hast du sicherlich auch schon von der beeindruckenden Reliquie gehört, die Heide Rezepa-Zabel 2008 in der Sendung zum Verkauf angeboten hat. Dieses Reliquien-Kreuz wurde zwischen 60.000 und 80.000 Euro geschätzt und Susanne Steiger machte schlussendlich das Rennen und ersteigerte es für stolze 42.000 Euro. Es ist ein einzigartiges Stück und ein absolutes Highlight in Susannes Sammlung.

Bares für Rares: Sehen Sie sich die spannenden Folgen an!

Du hast es bestimmt schon gesehen: Bares für Rares ist eine der beliebtesten Sendungen im deutschen Fernsehen. Seit 2013 wird die ZDF-Sendung produziert. Im Jahr 2022 werden rund 230 Folgen gesendet – das sind insgesamt mehr als 1300 Folgen (ohne Abendsendungen). Bis Mai 2015 wurde die Show von Eyeworks produziert, danach hat Warner Bros International Television Production die Produktion übernommen.

In der Sendung geht es darum, dass Experten Gegenstände begutachten, die Zuschauer mitgebracht haben. Der Wert des Gegenstandes wird dann festgestellt und der Besitzer bekommt ein Angebot. Es kann vorkommen, dass der Gegenstand auch versteigert wird, was für besonders wertvolle Gegenstände manchmal zu höheren Preisen führt. In jeder Folge diskutieren die Experten aufregend und spannend über die Gegenstände und ihre Werte. Schau es Dir selbst an und lass Dich überraschen!

Zusammenfassung

Das teuerste was bei „Bares für Rares“ je verkauft wurde, war eine goldene Uhr im Jugendstil aus dem Jahr 1896. Sie wurde für stolze 30.000 Euro an den Händler Horst Lichter verkauft. Wow, das ist eine echte Stange Geld!

Nachdem wir uns angeschaut haben, was das teuerste Stück bei der TV-Sendung „Bares für Rares“ war, können wir zu dem Schluss kommen, dass es möglich ist, echte Schätze in einem Secondhand-Laden zu finden. Auch wenn man nur wenig Geld dafür bezahlt, kann es sich lohnen, denn manchmal findet man einen echten Schatz!

Schreibe einen Kommentar