Wo kommen die Exponate für Bares für Rares her? Entdecke die Geschichten hinter den Schätzen!

Bares für Rares Fernsehsendung Logo

Hallo zusammen! Wir alle kennen die Sendung ‚Bares für Rares‘ im Fernsehen. Aber wo kommen die tollen Schätze her, die die Experten bewerten? In diesem Artikel werden wir uns anschauen, woher die Exponate kommen und wie man selbst an eine Teilnahme kommt. Also los geht’s!

Bares für Rares kommt aus Deutschland. Es ist eine deutsche Antik- und Sammlermarktshow, die auf dem Fernsehsender ZDF ausgestrahlt wird. Die Show wird von Horst Lichter moderiert und verfolgt die Reise verschiedener Einzelhändler, die auf der Suche nach versteckten Schätzen auf Flohmärkten und in Privatwohnungen unterwegs sind.

Bares für Rares“: Einschalten bei ZDF am 23.07.2020!

Heute, am 23. Juli 2020, läuft „Bares für Rares“ im Fernsehen. Wenn Du die Sendung mit „Die Trödel-Show mit Horst Lichter“ unter keinen Umständen verpassen willst, solltest Du rechtzeitig bei ZDF einschalten: Los geht’s um 15:05 Uhr. Wenn Du lieber digital fernsehst: Auf der ZDF-Website gibt es einen Live-Stream. Außerdem kannst Du die Sendung auch über die ZDF-Mediathek sehen und Dir einzelne Folgen ansehen. Viel Spaß beim Schauen!

Erlebe spannende Auktionen bei „Bares für Rares – Lieblingsstücke

Du hast Lust auf eine spannende Show? Dann schalte doch Montag bis Freitag ab 10:15 Uhr, 13:05 Uhr, 13:45 Uhr, 20:00 Uhr und 20:15 Uhr „Bares für Rares – Lieblingsstücke“ mit Moderator Horst Lichter ein! Hier kannst du bei spektakulären Auktionen mitfiebern, wenn die Experten und Händler um die besten Schnäppchen feilschen. Jeden Tag präsentieren tolle Besitzer ihre Schätze, aber nur die Besten bringen einen guten Preis! Abgerundet wird die Show durch eine weitere Folge „Bares für Rares Österreich“ am Freitag um 21:45 Uhr. Also, schalte ein und erlebe einzigartige Momente bei „Bares für Rares – Lieblingsstücke“!

Erlebe jede Woche neue Unterhaltung im Fernsehen

Du hast Lust auf ein bisschen Unterhaltung? Dann schaltest Du Dich am besten Dienstag, Mittwoch, Freitag und Samstag zwischen 15 Uhr und 16 Uhr ein! In dieser Zeit läuft im Fernsehen eine wöchentlich wiederkehrende Sendung. Der Inhalt der Sendung ist jedes Mal anders – mal spannend, mal lustig, mal informativ. Egal, für welches Thema Du Dich interessierst, hier wirst Du mit Sicherheit fündig. Also, schnapp Dir ein Getränk und mach es Dir gemütlich. Lass Dir ein bisschen Unterhaltung gönnen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sei dabei bei „Bares für Rares“ mit Horst Lichter

Du kennst bestimmt die Sendung ‚Bares für Rares‘ mit Moderator Horst Lichter. Seit 2013 produziert und ausgestrahlt, hat die Sendung mittlerweile acht Staffeln mit über 1400 Folgen. Neben Horst Lichter sind auch durchgehende Händler wie Wolfgang Pauritsch, Fabian Kahl und Ludwig Hofmaier dabei. Auch Susanne Steiger ist seit 2014 eine feste Größe in der Sendung. Jede der 1400 Folgen bietet jede Menge Unterhaltung, Spannung und natürlich auch spannende Preise. Denn die Teilnehmer wollen ja schließlich bares Geld für ihre Raritäten bekommen! Egal ob altes Porzellan, seltenes Schmuckstück oder einzigartiges Antiquitäten – bei ‚Bares für Rares‘ ist für jeden etwas dabei und mit etwas Glück können die Teilnehmer mit einem lukrativen Gewinn nach Hause gehen. Schau doch mal rein – du wirst begeistert sein!

Händler von Bares für Rares finden

Heutige Teenager: Technologieaffin und kreativ

Die heutige Generation von Teenagern sind viel technologieorientierter als jede andere Generation vor ihnen.

Die heutige Generation von Jugendlichen ist von Technologie mehr denn je begeistert. Diese Faszination für digitale Werkzeuge kann auf einige Faktoren zurückzuführen sein, darunter auf ein geändertes Verhalten von Eltern, die eher bereit sind, Technologie zu kaufen und zu nutzen, sowie auf eine verstärkte Präsenz von Technologie in unserem täglichen Leben. Um die Technologie nutzen zu können, haben Teenager ein enormes Wissen über die verschiedenen Plattformen und Anwendungen erworben. Während die meisten Teenager die Grundlagen des Umgangs mit Technologie beherrschen, sind einige sehr versiert und kompetent in der Nutzung bestimmter Anwendungen. Viele Teenager nutzen Technologie, um sich zu vernetzen, neue Ideen zu entwickeln und mehr über die Welt zu erfahren. Dieser Zugang zu Informationen und die Möglichkeit, sich mit anderen zu verbinden, haben die Kreativität und das Engagement der heutigen Teenager erheblich gesteigert.

Bares für Rares Sendetermine auf ServusTV: 07.03.2023-13.04.2023

Hallo, hast du die Bares für Rares Sendetermine auf ServusTV verpasst? Keine Sorge, wir haben sie hier für dich! Vom 07.03.2023 bis zum 13.04.2023 ist die Kultserie jeden Mittwoch und Sonntag um 17.15 Uhr live zu sehen. Die Show bietet jede Woche viele spannende und unterhaltsame Momente, bei denen du vielleicht sogar das ein oder andere Schnäppchen schlagen kannst. Wer weiß, vielleicht stößt du bald auf ein wertvolles Schmuckstück oder ein seltenes Sammlerstück. Lass dich überraschen und schau die Bares für Rares Sendetermine auf ServusTV – jeden Mittwoch und Sonntag um 17.15 Uhr!

Empfange ZDF Neo auf Astra 192° mit 11945 MHz

Wenn Du das ZDF Neo auf Astra 192° (Sat 19.2° Ost) sehen möchtest, solltest Du folgende Sat-Frequenz einstellen: 11945 MHz. Diese Frequenz kannst Du ganz einfach in deinem Sat-Receiver finden. Es handelt sich hierbei um eine horizontale Polarisation und eine Symbol Rate von 27.500 und einen FEC von 3/4. Wenn Du alle Einstellungen richtig gemacht hast, wird das ZDF Neo ohne Probleme zu empfangen sein. Wenn Du noch weitere Sender empfangen möchtest, solltest Du die entsprechenden Satellitenpositionen, Frequenzen, Polarisationen, Symbolraten und FEC-Werte kennen.

Wo finde ich ZDFneo? Kabelanbieter prüfen!

Du fragst Dich, wo Du ZDFneo findest? Laut der Webseite des Senders ist dieser frei und unverschlüsselt über Satellit, Kabel und IPTV zu empfangen. Allerdings kann es je nach Kabelanbieter variieren, auf welchem Kanal Du ZDFneo findest. Daher empfiehlt es sich, in Deiner Programmzeitschrift oder auf der Webseite des Kabelanbieters nachzuschauen.1210 Du kannst aber sicher sein, dass Du ZDFneo bei jedem Anbieter empfangen kannst. Also los geht’s – schau nach, auf welchem Kanal Du ZDFneo bei Deinem Kabelanbieter findest!

Bezahle nur 4,50 Euro pro Monat für Qualitätsprogramme der öffentlich-rechtlichen Sender

Du zahlst jeden Monat ca. 4,50 Euro1310 für die Programme der öffentlich-rechtlichen Sender, wie zum Beispiel ARD, ZDF, ZDFneo, ZDFinfo und Gemeinschaftsproduktionen wie Kika, 3sat, arte, Phoenix und funk. Mit dem Geld werden unter anderem die Kosten für die Programmgestaltung, die Produktion neuer Sendungen und die Gebühren für ausländische Programme finanziert. Damit erhältst du ein abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Programm. Mit dem Beitrag leistest du einen wichtigen Beitrag zur Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks.

Schau ZDFneo Live & Kostenlos mit der Joyn App

Auf Joyn kannst Du das Programm des Senders ZDFneo live verfolgen. Hier hast Du die Möglichkeit, die aktuellen Serien, Shows und Dokus rund um die Uhr zu schauen. Der Online-Stream macht es Dir leicht, überall auf Deine Lieblingssendungen zuzugreifen. Egal ob zu Hause, im Büro oder unterwegs – Du kannst die Programme von ZDFneo immer flexibel abrufen. Einfach die Joyn App auf deinem Smartphone, Tablet oder Fernseher installieren und schon kann es losgehen. Das Beste ist, dass die Nutzung kostenlos ist. Also, worauf wartest Du? Greif jetzt auf das Angebot von ZDFneo zu!

 Deutsche Fernsehsendung Bares für Rares

Heute Abend guter Unterhaltung: Grusel, Action, Krimi

Heute Abend gibt es eine Menge an guter Unterhaltung. Wenn du auf der Suche nach Grusel bist, dann hast du mit ‚A Quiet Place‘ im ZDF um 22:45 Uhr die perfekte Gelegenheit. Action-Liebhaber dürfen sich auf ‚Transformers 3‘ auf Kabel Eins freuen. Oder schau dir lieber ein Widerstandsdrama an? Dann ist ‚Armee im Schatten‘ auf ARTE um 20:15 Uhr genau das Richtige für dich. Wenn du lieber etwas Kriminelles sehen möchtest, dann bist du bei ‚Inspector Barnaby: Mord – nur für Mitglieder‘ im ZDFneo um 20:15 Uhr an der richtigen Adresse. Egal, ob Grusel, Action oder Krimi, heute Abend ist für jeden etwas dabei. Wähle deinen Favoriten und genieße den Abend!

Fußball-WM kurzfristig ohne „Bares für Rares

Es ist soweit – die Fußball-WM steht vor der Tür und sorgt für viel Aufregung! Aber das bedeutet leider auch, dass „Bares für Rares“ aktuell nicht täglich auf Sendung gehen kann. In den vergangenen Tagen wurde die beliebte Show mit Horst Lichter bereits ausgelassen, wenn das ZDF Fußball-Spiele übertragen hat. Fans der Sendung müssen sich also kurz gedulden, bis sie wieder regelmäßig ihre Lieblingssendung sehen können. Aber keine Sorge: Wir halten Dich auf dem Laufenden, wann und wo Du „Bares für Rares“ wieder im Fernsehen sehen kannst. Also mach Dir keine Sorgen und genieße die Fußball-WM!

Ludwig Hofmaier: Ehemaliger Turner, Schauspieler & Antiquitätenhändler

Ludwig Hofmaier, auch bekannt als Handstand-Lucki, ist ein deutscher Antiquitätenhändler, ehemaliger Bodenturner und Schauspieler. Er wurde am 8. Dezember 1941 in Saal an der Donau geboren. Im Laufe seiner Karriere hat er sich sowohl als Antiquitätenhändler als auch als Schauspieler und Turner einen Namen gemacht. Er hat in mehreren Filmen mitgespielt und belegte bei verschiedenen Turnwettkämpfen wichtige Plätze. Des Weiteren betreibt er seit mehreren Jahren erfolgreich ein Antiquitätengeschäft.

Waldi aus „Bares für Rares“ hört auf mit Rollschuh tanzen

Der Händler Waldi aus der Sendung „Bares für Rares“ hat kürzlich in einem Instagram Video verkündet, dass er sich entschieden hat, nicht mehr auf Rollschuhen zu tanzen. Seine Begründung war, dass er mittlerweile einfach zu alt dafür ist und er es lieber „jüngeren Menschen überlassen möchte“. Waldi ist aber nach wie vor ein großer Fan von sportlichen Aktivitäten und ist sich sicher, dass auch andere Sportarten, wie zum Beispiel Joggen, ihn fit und gesund halten werden. Er möchte sich nun auf andere Art und Weise fit halten und dabei auch noch mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. Dennoch schwärmt er immer noch von den guten alten Zeiten, als er noch auf Rollschuhen tanzen konnte.

Walter Lehnertz verlässt „Bares für Rares“: Ende einer Ära

Der 80-Euro-Waldi, wie Walter Lehnertz von seinen Fans liebevoll genannt wird, verkündete nun das „Ende einer Ära“ bei „Bares für Rares“. Seit dem Start der Sendung im Jahr 2013 hat der beliebte Händler regelmäßig an der Show teilgenommen und sich in die Herzen der Zuschauer geschwungen. Doch nachdem er im November letzten Jahres erklärt hatte, für mindestens drei weitere Jahre vor der Kamera zu stehen, hat er nun eine überraschende Kehrtwende gemacht und das Ende seiner Zeit bei der ZDF-Trödelshow angekündigt.

In einer Videobotschaft auf seinem Instagram-Account verkündete der 80-Euro-Waldi, dass er sich nun entschieden hat, eine neue Herausforderung anzunehmen und seine Karriere in eine andere Richtung zu lenken. Er bedankte sich für die vielen schönen Erfahrungen, die er mit „Bares für Rares“ machen durfte, und sagte seinen Fans, dass er sie niemals vergessen wird.

Aufgrund der großen Beliebtheit von Walter Lehnertz bei den Zuschauern, wird es wohl viele geben, die sein Ausstieg bedauern. Doch wir freuen uns schon auf die spannenden Abenteuer, die er uns in Zukunft sicherlich noch bereiten wird. Wir wünschen ihm für seinen neuen Weg alles Gute!

Waldi steigt im Alter aus dem Wettkampf aus

Waldi hat sich entschieden, aus dem Wettkampf auszusteigen, um den jüngeren Teilnehmern Platz zu machen. Sein höheres Alter im Vergleich zu den anderen machte ihm zu schaffen: „Je älter man wird, desto schwieriger ist es, mit den jüngeren mitzuhalten. Jedes Mal, wenn ich falle, tut es mir zweimal so sehr weh“, erklärte er. Waldi hat sich entschieden, seine sportlichen Aktivitäten auf Aktivitäten zu beschränken, die seine Gesundheit nicht überfordern, und seine Energie anderen zur Verfügung zu stellen, die den Wettkampf mehr genießen können. Waldi ist sich bewusst, dass seine Entscheidung nicht nur für ihn selbst wichtig war, sondern auch ein großes Beispiel für andere ist, die in seinem Alter sind. Er ist überzeugt, dass man auch im hohen Alter ein aktives und gesundes Leben führen kann, solange man auf seinen Körper hört und sich selbst nicht überfordert.

Blick zurück: Erfahrungen schätzen und Neues erleben

Wieder einmal ist es an der Zeit, den Rücken zu kehren und zurückzublicken.

Es ist immer wieder interessant, die Veränderungen in unserem Leben zu beobachten und zu reflektieren, während wir uns auf den Weg zurück machen. Wir sehen, wie sich die Dinge entwickelt haben und können die Erfahrungen nutzen, um uns selbst weiterzuentwickeln.

Man könnte sagen, dass es ein Abschied ist, aber in Wirklichkeit ist es ein Neuanfang. Wir verabschieden uns von alten Situationen, um neuen Wegen zu folgen. Wir schließen alte Kapitel, um neue zu beginnen. Wir machen und erleben Dinge, die uns helfen, uns zu entwickeln und zu wachsen.

Es ist immer wichtig, daran zu denken, dass wir uns auf unserem Weg zurück immer weiter verändern. Unsere Perspektive wandelt sich und wir bekommen die Chance, unseren Horizont zu erweitern. Dadurch können wir neue Erfahrungen machen und neue Einsichten gewinnen.

Beim Blick zurück können wir uns auch bewusst machen, was wir erreicht haben, was wir lernen durften und was wir hinter uns lassen. Es ist eine gute Gelegenheit, auf all die schönen Momente zurückzublicken und die Erfahrungen, die wir gemacht haben, zu schätzen.

Mit einem Blick zurück auf das, was war, können wir uns auf das, was kommt, vorbereiten. Wir erkennen, dass wir stärker und gereifter sind, als wir es vorher waren. Wir können uns ein Stück weit darauf vorbereiten, was uns auf dem Weg nach vorne erwartet. Wir können Energie schöpfen und uns auf den Weg machen.

Besuche „Bares für Rares“ im Schlossgarten von Engelskirchen

Die Drehkulisse für die beliebte Trödelshow „Bares für Rares“ liegt in der Nähe von Engelskirchen in Nordrhein-Westfalen. In dem malerischen Schlossgarten trifft man nicht nur auf die bekannten Händler und Verkäufer der Sendung, sondern kann auch die spektakulären Verhandlungen und die spannenden Auktionen beobachten. Doch nicht nur das: Auch mehrere Räume des Wasserschlosses 2410 werden für die Aufzeichnungen der Sendung genutzt. Dort können die Zuschauer einen Einblick in die spektakulären Verhandlungen erhalten und den Verkäufern bei ihrem großen Glück zusehen, wenn sie ein gutes Geschäft machen.

Fabian Kahl und Yvonne: Ein Paar seit Juli 2022

Fabian Kahl und Yvonne sind seit Juli 2022 ein Paar. Der „Bares für Rares“-Händler hatte es seinen Fans auf Instagram mitgeteilt und ein Video von sich und seiner Freundin Yvonne, wie sie sich im Wintergarten knutschend küssen, gepostet. Er begleitete den Clip mit den Worten: „Und eine von ihnen lächelte sich mitten hinein in mein Herz“.

Yvonne und Fabian Kahl sind ein glückliches Paar und scheinen sich sehr ineinander zu verlieben. Dem Händler war es wichtig, seine Beziehung öffentlich zu machen und seine Fans im Juli 2022 an seinem Glück teilhaben zu lassen. Inzwischen begleiten sie die beiden auf dem Weg in eine gemeinsame Zukunft. Yvonne und Fabian Kahl sind sich sicher, dass sie einander gefunden haben, und genießen die gemeinsame Zeit.

Schlussworte

Bares für Rares kommt aus dem Fernsehen. Es ist eine beliebte Show, bei der Experten antike Gegenstände und Kuriositäten bewerten, die von Menschen aus ganz Deutschland eingeschickt werden. Die Show läuft auf dem ZDF.

Du siehst, dass es viele verschiedene Möglichkeiten gibt, Bares für Rares zu bekommen. Ob du ein altes Erbstück, eine Garage Sale oder sogar ein Antiquitätengeschäft besuchst, du hast eine Reihe von Optionen, um nach versteckten Schätzen zu suchen. Am Ende des Tages hast du die Möglichkeit, ein schönes Stück zu finden und vielleicht sogar ein bisschen Geld zu verdienen. Also, worauf wartest du noch? Mach dich auf die Suche nach Bares für Rares!

Schreibe einen Kommentar