Wo kommt Bares für Rares heute? Alle Infos zur Sendung und den Experten!

Welcher Ort ist Austragungsort für Bares für Rares?

Hallo zusammen! Heute beschäftigen wir uns mit der Frage: Wo kommt Bares für Rares heute her? Wir werden schauen, welche Gegenden und Orte in Deutschland besonders häufig besucht werden, um nach besonderen Schätzen zu suchen. Dann kannst du vielleicht auch mal nach Schätzen stöbern gehen!

Heute kommt Bares für Rares aus dem Schloss Krickenbeck in NRW. Es wird immer montags bis freitags um 15:05 Uhr auf ZDF ausgestrahlt. Schau es dir an und lass dich überraschen!

ZDF neo: Montag & Donnerstag 9.55-10.45 Uhr „Bares für Rares

Donnerstag, 955 Uhr – 1045 Uhr (Wiederholung vom Montag)

Du hast es sicher schon mitbekommen: Jeden Montag und Donnerstag läuft die beliebte Show „Bares für Rares“ im ZDF neo. Zwischen 9.55 Uhr und 11.40 Uhr kannst du dir die Wiederholung des Vortags ansehen und ab 18.30 Uhr die Wiederholung des Montags. Falls du eine Folge verpasst hast, kein Problem! Denn die Sendung wird auch an Montagen und Donnerstagen zwischen 9.55 Uhr und 10.45 Uhr wiederholt. Also, nicht vergessen: Montag und Donnerstag zur besten Sendezeit auf ZDF neo deine Lieblingssendung einschalten!

Bares für Rares“ im ZDF: Experten-Expertise & Händler-Verhandlungen

Du kennst sicher die Show „Bares für Rares“. Seit der vierten Staffel wird sie werktags um 15:05 Uhr im ZDF ausgestrahlt. Hier treten Händler gegeneinander an, um die seltensten und wertvollsten Schätze zu finden und zu ersteigern. Die Zuschauer können durch die spannende Show einen Einblick in die Kunst des Verhandelns und des Antiquitätengeschäfts erhalten. Ein weiteres Highlight der Sendung sind die Expertise der einzelnen Antiquitäten, die von Experten wie Dr. Heide Rezepa-Zabel, Helmut Gote und Dr. Gerd Dreher durchgeführt wird. Ob sich die Händler für ein Schnäppchen entscheiden oder leer ausgehen, erfahren die Zuschauer mit Spannung.

Bares für Rares: Neue Folgen Montags bis Freitags + Alte Folgen Wochenenden

Das ZDF wird 2022 Montag bis Freitag von 15:05 Uhr bis 16 Uhr eine neue Folge von Bares für Rares zeigen. Wenn du ein Fan der Sendung bist, kannst du dir auch an den Wochenenden alte Folgen ansehen: Samstags werden Folgen um 15:15 Uhr, um 16:30 Uhr und um 17:25 Uhr ausgestrahlt. So kannst du deine liebsten Momente immer wieder erleben.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bares für Rares: Faszinierende Antiquitäten ab 7.3.2023 bei ServusTV

Hallo ihr Lieben! ServusTV sendet in den nächsten Wochen die beliebte Show Bares für Rares. Wenn ihr also mal wieder Lust habt, euch die Sendung anzusehen, dann solltet ihr euch den Zeitraum vom 7.3.2023 bis zum 13.4.2023 vormerken. Hier wird es spannende Fundstücke zu sehen geben, die Kostbarkeiten aus vergangenen Zeiten sein können. Ihr erfahrt, was es mit den einzelnen Stücken auf sich hat, wie viel sie wert sein könnten und ob sich der Einkauf lohnt. Außerdem könnt ihr euch dann gemeinsam mit den Experten darüber streiten, wie viel das jeweilige Teil wert ist. Bares für Rares lässt euch so an der Faszination der Antiquitäten teilhaben. Also, schaut vorbei und schaut euch die spannenden Sendungen an!

 Bares für Rares Ausstrahlungsort heute

Erlebe mit „Bares für Rares“ spannende Momente!

Du kennst sicherlich die Sendereihe ‚Bares für Rares‘ von Horst Lichter? Seit 2013 produziert und seither acht Staffeln mit mehr als 1400 Folgen umfasst. Die Sendung hat es schon zu einer richtigen TV-Institution geschafft und ist mittlerweile ein echter Quotenhit. Seit Beginn der Sendung nahmen verschiedene Experten und Händler an der Sendung teil, darunter Wolfgang Pauritsch, Fabian Kahl, Ludwig Hofmaier und Susanne Steiger. Diese Experten unterstützen die Zuschauer bei der Bewertung und Veräußerung der geschätzten Gegenstände. In dem einzigartigen Konzept der Sendung können alle aufregenden Momente live miterlebt werden. Wenn du auch einmal einen Blick hinter die Kulissen werfen möchtest, solltest du dir die Sendung einfach mal anschauen!

Trödelsuche mit Horst Lichter bei „Bares für Rares“ im ZDF

Bei Bares für Rares kannst du mit Horst Lichter auf Trödelsuche gehen. In der ZDF-Show stellt er jeden Tag unterschiedliche Gegenstände vor, von denen er nicht nur die Geschichte erzählt, sondern auch ihre Wertigkeit einschätzt. Ein Team aus Experten hilft ihm dabei, die Preise zu bestimmen und die Echtheit der Gegenstände zu überprüfen. Vor Ort können die Zuschauer dann mitbieten und versuchen, ein Schnäppchen zu machen. Natürlich gibt es auch einiges zu lachen, denn neben vielen interessanten Geschichten, die zu den Gegenständen erzählt werden, sorgen auch die Trödler-Teams für einige Gags. Wenn du also Lust auf eine unterhaltsame und informative Show hast, schaue doch mal bei Bares für Rares vorbei. In der ZDFmediathek gibt es die Sendungen sogar noch einmal im Video-Stream. Also ran an die Trödel-Schnäppchen!

Bares für Rares“ während der Fußball-WM: Was du wissen musst

Auch wenn es für alle Fans von „Bares für Rares“ schwer zu akzeptieren ist, ist die Fußball-WM derzeit einfach Priorität. Deswegen musst du dich leider damit abfinden, dass die Show mit Horst Lichter aktuell nicht täglich ausgestrahlt wird. In den letzten Tagen wurde sie sogar schon mal übersprungen, wenn im ZDF Fußball-Spiele ausgetragen wurden. Da ist es dann eben so, dass es die Sendung an diesem Tag einfach nicht geben wird. Aber keine Sorge, nach der WM bist du wieder jeden Tag auf deine Lieblingsshow angewiesen. Bis dahin musst du eben auf andere Sendungen ausweichen, um deine Zeit zu überbrücken.

Erweitere Dein Fernsehprogramm mit ZDFneo-Mediathek

Du kannst seit 2009 die Inhalte der ZDFneo-Mediathek auf der Internetseite des ZDF unter zdf.de einsehen. Seitdem sorgt der Sender für viel Abwechslung in Deinem Fernsehprogramm. Neben dem Programm, das Du auch über Satellit, Kabel oder Antenne empfangen kannst, bietet ZDFneo auch einige exklusive Online-Inhalte, die nur über die Mediathek abrufbar sind. Dazu zählen unter anderem Filme, Serien und alle verfügbaren Folgen einer Sendung. ZDFneo bietet Dir also viele Inhalte, mit denen Du Dein Fernsehprogramm bereichern kannst.

Joyn: ZDFneo Live-Stream & mehr bequem anschauen

Mit der Streaming-Plattform Joyn kannst Du Dir ganz bequem das Programm des Senders ZDFneo ansehen – und das ganz einfach im Live-Stream. Der Vorteil: Du verpasst keine Sendung mehr, denn Du kannst sie Dir auch nachträglich anschauen. So bist Du immer bestens informiert und kannst stets mitreden. Mit Joyn hast Du außerdem die Wahl zwischen verschiedenen Sendungen, Serien und Filmen. Wähle einfach aus, was Dir gefällt und entspanne Dich bei Deiner Lieblingssendung.

Heute Abend: Sci-Fi, Horror, Widerstand oder Krimi?

Heute Abend hast Du eine schwere Entscheidung zu treffen: Welcher Film soll es sein? Ein Sci-Fi-Abenteuer, ein Horrorfilm, ein Widerstandsdrama oder ein Krimi? Wir haben Dir ein paar Vorschläge zusammengestellt: ‚A Quiet Place‘ läuft um 22:45 Uhr auf ZDF und ist ein absoluter Horror-Kracher. Wenn Du lieber auf Action stehst, empfehlen wir Dir ‚Transformers 3‘, den du um 20:15 Uhr auf kabel eins sehen kannst. Auf ARTE wird ‚Armee im Schatten‘ um 20:15 Uhr gezeigt, ein spannendes Widerstandsdrama. Und wenn Du lieber einen Krimi sehen möchtest, kannst du dir ‚Inspector Barnaby: Mord – nur für Mitglieder‘ auf ZDFneo um 20:15 Uhr anschauen. Egal, für welchen Film Du Dich entscheidest: Wir wünschen Dir viel Spaß beim Schlüpfen in eine andere Welt!

Bares für Rares Sendetermine heute

Waldi hängt Hobby an den Nagel und unterstützt junge Athleten

Waldi hat sein Hobby vor einiger Zeit an den Nagel gehängt und sich entschieden, einen Schlussstrich unter seine Karriere in der Sportart zu ziehen. Der Grund dafür? Er möchte den jungen Leuten die Chance geben, sich zu beweisen und ihnen den Platz zu überlassen, den sie verdienen. „Im Sport ist es so, dass man irgendwann einmal aufhören muss und ich möchte nicht, dass man mich vielleicht in meinem Alter noch auf der Matte sieht und meint, dass ich die jungen Leute behindere“, so Waldi.

Auch wenn er sein Hobby nicht mehr ausübt, hat er es nicht vergessen. Der Sport hat ihm viel gegeben und er erinnert sich gerne an seine Erfolge. „Es hat mir wahnsinnig viel Freude bereitet, doch irgendwann musste ich mich entscheiden und meine Karriere beenden. Jetzt schaue ich mir die Wettkämpfe an und bin stolz darauf, was ich alles erreicht habe“, sagt er.

Auch wenn er nicht mehr aktiv an Wettkämpfen teilnimmt, bleibt Waldi dem Sport treu. Er ist weiterhin auf dem Laufenden, was neue Entwicklungen betrifft und ermutigt junge Athleten, ihre Ziele zu verfolgen. Für ihn ist es wichtig, die jungen Leute in ihren Bemühungen zu unterstützen und ihnen ein Vorbild zu sein. „Es ist toll zu sehen, dass sie so viel Energie und Motivation in den Sport stecken und ich hoffe, dass sie genauso viel Freude an dieser Sportart haben wie ich“, sagt er.

Walter Lehnertz verlässt nach 19 Jahren „Bares für Rares

Es ist das Ende einer Ära! Der „Bares für Rares“-Händler Walter Lehnertz hat sich dazu entschieden, das ZDF Trödel-Format nach seinem Vertrag, der im November 2022 endet, nicht mehr weiter zu begleiten. Der 80-jährige Waldi, wie ihn die Zuschauer liebevoll nennen, hat nach 19 Jahren immer noch ein Auge für schöne Dinge und ein großes Händchen für das Verhandeln. Mit seinem Charme und seiner Lebenserfahrung hat er es immer wieder geschafft, ein gutes Geschäft zu machen. Lehnertz hatte schon vor Jahren angekündigt, dass er sich langsam zurückziehen will, aber nun ist es offiziell: Er wird dem Format nicht mehr treu bleiben.

Trotz seines Abschieds aus der Sendung verspricht der sympathische Händler den Zuschauern, dass er sie auch in Zukunft nicht ganz verlassen wird. Er plant weiterhin, regelmäßig auf seinem YouTube-Kanal oder in anderen Formaten über die Themen Antiquitäten und Trödel aufzuklären und sein Wissen mit allen zu teilen. So können die Zuschauer weiterhin von der Expertise des beliebten Händlers profitieren, auch wenn er dem „Bares für Rares“-Team nicht mehr angehört.

Ludwig Hofmaier: Ein deutscher Antiquitätenhändler, Turner & Schauspieler

Du hast schon mal von Ludwig Hofmaier gehört? Der gebürtige Saaler wurde am 8. Dezember 1941 geboren und war früher als Handstand-Lucki bekannt. Er ist ein deutscher Antiquitätenhändler, ehemaliger Turner und Schauspieler. Er ist besonders durch seine vielen Auftritte im deutschen Fernsehen berühmt geworden. Sein Handwerk verdankt er einem seiner Großväter, der ihn bereits als Kind in die Kunst des Antiquitätenhändlerwerks eingeführt hat. Heute gibt er sein Wissen an andere weiter, um auch anderen Menschen den Zugang zur Welt der Antiquitäten zu ermöglichen.

Horst Lichters „Bares für Rares“-Show: Einzigartige Schätze finden & Geld verdienen

Doch auch für alle, die auf der Suche nach einzigartigen Stücken und Schätzen sind, ist Horst Lichters Show „Bares für Rares“ bestimmt ein Highlight. Seit 2013 moderiert er die beliebte Sendung, in der es darum geht, zwischen Anbietern und Händlern von Kuriositäten, Schätzen und Raritäten zu vermitteln. Seine Tagesgage beträgt dabei bis zu 10000 Euro. Hier kann jeder seine ganz persönlichen Schätze ganz einfach anbieten und vielleicht sogar ein bisschen Geld für sie bekommen. Für alle, die auf der Suche nach einzigartigen und außergewöhnlichen Stücken sind, lohnt sich der Blick auf die Sendung allemal!

Lisa Nüdling: Glücklich als Single-Frau ohne Mann an der Seite

Du hast keinen Mann an deiner Seite? Kein Problem, denn die Antiquitätenkennerin Lisa Nüdling fühlt sich als glückliche Single-Frau. Das verrät sie dem „Express“ in einem Interview. Aber auch ohne einen Partner an ihrer Seite hat sie eine Menge erlebt. 2012 wurde sie vom ZDF für die Sendung „Bares für Rares“ als Diamanten-Expertin gewonnen. Obwohl sie zunächst zögerte, hat sie sich letztendlich dazu entschieden und seitdem ist sie Teil der Sendung. Trotz der vielen Einladungen zu Events und Partys möchte sie als Single-Frau ihr Leben genießen.

Bares für Rares: So bewirbst du dich erfolgreich!

Du hast zuhause eine spannende Rarität und möchtest dein Glück bei der beliebten TV-Sendung „Bares für Rares“ versuchen? Mit ein bisschen Glück kannst du bald Teil der Sendung mit Horst Lichter werden! Damit deine Bewerbung erfolgreich ist, solltest du auf einige Punkte achten. Erstens solltest du ein Foto deiner Rarität anfertigen und dieses mit deiner Bewerbung verschicken. Zweitens solltest du einige Informationen zu deinem Objekt zusammenstellen, darunter den Wert und die Geschichte. Drittens ist es wichtig, dass du ehrlich bist. Wenn du die Sendung betrittst, musst du auf alle Fragen der Experten antworten können. Zuletzt ist es wichtig, dass du das Team bei „Bares für Rares“ an deiner Aufregung teilhaben lässt und die Begeisterung über dein Objekt vermittelst. Mit diesen Tipps hast du beste Chancen, bald Teil der Sendung zu sein!

Wo ist das Kreuz von Susanne Steiger? Erfahren Sie mehr!

Du willst wissen, was Susanne Steiger mit dem Kreuz gemacht hat und wo es sich heute befindet? Laut ihren Aussagen im Interview 0605, hat sie das Kreuz als Leihgabe an ein Museum gegeben, damit es für jeden zugänglich ist. So kann es jeder bestaunen und mehr über die Geschichte hinter dem Kreuz erfahren. Susanne Steiger hatte schon immer die Vision, dass Menschen mehr über das Kreuz erfahren und es sich ansehen können.

Horst Lichter: Von schweren Schicksalsschlägen zu neuem Lebensglück

Mit 26 Jahren hat der heutige „Bares für Rares“-Star und ehemalige TV-Koch Horst Lichter einen schweren Schicksalsschlag erlebt: Er hatte seinen ersten Gehirnschlag. Mit 28 erlitt er einen zweiten, begleitet von einem Herzinfarkt. Glück im Unglück: Der heute 60-Jährige überlebte beide Ereignisse. Wie konnte es dazu kommen? „Ich hatte viel Stress, habe mich zu sehr in meine Arbeit gestürzt, und mir selbst zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt“, erklärt er. Doch Horst Lichter ließ sich nicht unterkriegen und hat sein Leben wieder in den Griff bekommen. Heute genießt er sein Leben in vollen Zügen.

Erfahre mehr über Fabian Kahl: Kunst- & Antiquitäten-Experte bei Bares für Rares

Du warst schon immer ein begeisterter Sammler von Kunst und Antiquitäten? Dann hast du Fabian Kahl sicher schon mal in der ZDF-Sendung Bares für Rares gesehen. Fabian Kahl wurde am 3. Oktober 1991 in Thüringen geboren und ist seit der ersten Staffel im Jahr 2013 regelmäßig als Händler bei Bares für Rares zu sehen. Seitdem ist er ein begehrter Experte auf dem Gebiet der Kunst und Antiquitäten, der sein Wissen mit vielen Menschen teilt. Fabian Kahl ist ein echter Profi, wenn es um die Vermittlung von Kunst- und Antiquitäten geht.

Heide Rezepa-Zabel: Künstlerin aus Berlin & Ehefrau von Günther Zabel

Heide Rezepa-Zabel ist eine Künstlerin aus Berlin. Sie ist verheiratet mit Günther Zabel, einem Steuerberater. Gemeinsam haben sie drei Töchter, die sie beide unterstützen und fördern. Heide ist eine talentierte Künstlerin, die ihre Kunstwerke auf unterschiedlichste Weise präsentiert. Neben der Malerei widmet sie sich auch der Skulptur und der Fotografie. In ihren Werken spiegelt sie ihre Gefühle und Gedanken wider. Auch Günther Zabel unterstützt Heide in ihrem kreativen Schaffen und hilft ihr auch bei der Präsentation ihrer Werke. Gemeinsam erleben sie viele spannende Momente und machen ihre gemeinsame Leidenschaft zu einem Teil des Lebens.

Schlussworte

Heute kommt Bares für Rares auf ZDF! Es läuft um 15:05 Uhr und dauert eine Stunde. Also stell‘ den Fernseher an und schau‘ es Dir an! Es ist bestimmt eine tolle Sendung. Viel Spaß!

Also, es sieht so aus, als ob du jetzt weißt, wo Bares für Rares heute stattfindet. Viel Glück beim Sammeln und Verkaufen deiner Raritäten!

Schreibe einen Kommentar