Wo läuft heute Bares für Rares? Alles, was Sie wissen müssen um es zu sehen!

Bares für Rares Sendung Sendezeit Heute

Hey,
heute interessiert dich, wo du ‚Bares für Rares‘ sehen kannst? Kein Problem, das kann ich dir gerne erklären. In meiner Einleitung erfährst du, wie du heute Abend die Sendung im Fernsehen schauen kannst. Lass uns loslegen!

Heute läuft Bares für Rares um 15:05 Uhr auf ZDF. Schau es dir doch mal an, es ist wirklich spannend!

Schau dir ‚Bares für Rares‘ in der ZDFmediathek an!

Du hast schon mal von der Show ‚Bares für Rares‘ gehört? In der Sendung wird Trödel gezeigt und bewertet. Präsentiert wird die Sendung von Horst Lichter. Alles, was man in der Show sehen kann, gibt es auch in der ZDFmediathek. Dort kannst du dir Folgen ansehen und nachschauen, wie viel Geld für einen Gegenstand bezahlt wurde.

Du hast Interesse an ‚Bares für Rares‘? Dann schau doch einfach mal in der ZDFmediathek vorbei! Dort bekommst du Einblicke in die Welt des Trödels und kannst dir die Folgen der Sendung anschauen. Moderator Horst Lichter und sein Team aus Experten bewerten Gegenstände und machen dann ein Angebot. Teilweise werden für bestimmte Dinge richtig viel Geld bezahlt. Wenn du also mal schauen willst, ob sich ein bestimmtes Stück lohnt, dann bist du hier genau richtig!

Bares für Rares“ heute Abend bei ZDFneo sehen!

Heute Abend ist es wieder soweit: „Bares für Rares“ läuft im TV! Wenn du also auf gar keinen Fall die Trödel-Show verpassen willst, dann solltest du pünktlich um 19:20 Uhr bei ZDFneo einschalten. Oder du schaust im Internet vorbei, denn ZDFneo bietet auch einen Live-Stream an. Dort kannst du die Sendung bequem verfolgen und bist trotzdem auf dem Laufenden. Viel Spaß beim Anschauen!

Bares für Rares: Mit Horst Lichter seit 2013 auf Sendung

Du kennst sicherlich die beliebte Sendung ‚Bares für Rares‘ mit Horst Lichter. Seit 2013 wird die Sendereihe produziert und sie umfasst mittlerweile acht Staffeln mit mehr als 1400 Folgen. Die bekanntesten Händler, die seit Beginn bis heute dabei sind, sind Wolfgang Pauritsch, Fabian Kahl und Ludwig Hofmaier. Seit 2014 ist auch Susanne Steiger dabei. Außerdem gibt es noch weitere Händler, die in den verschiedenen Staffeln zu sehen sind. Abwechslungsreich und spannend geht es in der Sendung zu, wenn die Händler die verschiedenen Gegenstände begutachten und ein gutes Angebot machen. Wer jedoch am Ende den Zuschlag erhält, entscheidet das Glück.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Corona-Pandemie: Solidarität und Digitalisierung in schwierigen Zeiten

In diesem Zeitraum hatte die Corona-Pandemie einen riesigen Einfluss auf die Welt.

Innerhalb der letzten vier Monate, von April bis Juli 2020, hat uns die Corona-Pandemie vor ungeahnte Herausforderungen gestellt. Unser Leben hat sich verändert und viele Menschen mussten große Einschränkungen hinnehmen. Viele Wirtschaftszweige waren direkt von den Einschränkungen betroffen und mussten schwere Verluste hinnehmen. Auch private Treffen und Veranstaltungen konnten nicht stattfinden, wodurch der soziale Kontakt zu Freunden und Familie stark eingeschränkt war. Durch die Maßnahmen konnten die Folgen der Pandemie jedoch eingedämmt werden.

Aber es gibt auch eine positive Seite: Viele Menschen haben sich in der schwierigen Zeit solidarisch gezeigt und die Vorhaben der Regierung unterstützt. Auch die Digitalisierung, die in vielen Bereichen vorangetrieben wurde, hat uns neue Möglichkeiten eröffnet, zum Beispiel das Arbeiten von zu Hause aus, das Einkaufen im Internet oder das Durchführen von Videochats. Diese neuen Technologien helfen uns, mit anderen in Kontakt zu bleiben und sind gerade in der jetzigen Situation ein wichtiger Faktor für die Verbesserung unserer Lebensqualität.

 Wo läuft Bares für Rares heute? Logo

Bares für Rares“ im ZDF neo: Wiederholungen & Mediathek

Du willst immer noch mehr von „Bares für Rares“ sehen? Dann schalte ein, wenn die Sendung montags um 9.55 Uhr auf ZDF neo startet. Die Wiederholung vom Vortag läuft bis 10.45 Uhr. Danach wird die Sendung noch einmal vom Vormittag, also von 10.50 Uhr bis 11.40 Uhr, wiederholt. Abends läuft dann eine weitere Wiederholung vom Vortag ab 18.30 Uhr bis 19.20 Uhr. Eine spannende Folge verpasst? Kein Problem, du kannst sie dir über die Mediathek des ZDF ansehen. Dort sind alle Folgen aus den letzten 7 Tagen noch einmal abrufbar.

Fußball-WM: „Bares für Rares“ weiterhin im ZDF

Auch wenn es Fußball-Fans freut: Für Fans von „Bares für Rares“ mit Horst Lichter ist es ärgerlich, dass die Sendung aktuell nicht täglich ausgestrahlt wird. Besonders in den letzten Tagen mussten sie sich schon damit abfinden, dass die Show ausfiel, wenn im ZDF die Fußball-Spiele übertragen wurden. Denn die WM hat aktuell Priorität. Trotzdem können die Liebhaber der Show aufatmen: Das ZDF sorgt dafür, dass „Bares für Rares“ weiterhin übertragen wird. Und wenn die Fußball-WM vorbei ist, kannst du dich wieder auf tägliche Folgen der Show freuen.

TV-Programm heute Abend: Doku-Reihe, Sitcom, Dokusoap & mehr

Hey, weißt du schon, was heute Abend im TV läuft? Wirf mal einen Blick auf die Liste: 05:20 Uhr startet die Doku-Reihe „Geheimnisse aus der Tiefe“, die einen spannenden Einblick in die Unterwasserwelt gibt. Um 06:05 Uhr geht es dann mit der „Titanic – Expedition ins Herz des Wracks“ weiter, die aufzeigt, wie Forscher das berühmte Wrack erkunden. Danach folgt die Sitcom „Blockbustaz“, die jede Menge Spaß und gute Laune verspricht. Zu 07:50 Uhr kannst du dann mit der Dokusoap „Stadt, Land, Lecker“ ein Kochduell verfolgen. Um 09:15 Uhr geht es mit dem Klassiker „Löwenzahn“ weiter, einem Kindermagazin, das schon seit 1984 über die Bildschirme flimmert. Den Abschluss macht dann ab 10:10 Uhr die Dokusoap „Duell der Gartenprofis“, bei der es um die schönsten Gärten der Welt geht. Viel Spaß beim Zuschauen!

ServusTV kostenlos bei Telekom Entertain & Vodafone TV

Hallo! Bei Telekom Entertain und Vodafone TV kannst du ServusTV deutschlandweit in SD und HD empfangen. Das heißt, dass du die Dokumentationen, Magazine und Shows von ServusTV bequem und kostenlos auf deinem Fernseher oder auf deinem Smartphone schauen kannst. Egal, wo du dich gerade befindest – ServusTV ist immer da. Und die beste Nachricht: Für den Empfang wird kein Abo benötigt!

Servus TV: Betrieb wird eingestellt – Hoffnung auf eine Wendung?

Hey, kennst du schon Servus TV? Der kleine österreichische Privatsender hat momentan einiges an Spannung am Start – und das nicht nur was das Programm angeht! Am Dienstag hat Dietrich Mateschitz, der Eigentümer von Servus TV, bekanntgegeben, dass der Betrieb eingestellt wird. Ein schwerer Schlag für viele Fans des Senders, die vor allem durch seine unterhaltsamen Natur- und Kulturprogramme begeistert wurden. Doch wer weiß, vielleicht gibt es ja noch eine Wendung!

Entdecke die Welt im Servus TV – 13:10 Uhr bis 19:35 Uhr

Jetzt im Servus TV gibt’s einiges zu entdecken: Von 13:10 Uhr bis 14:05 Uhr geht’s auf Entdeckungsreise durch Europa. Danach, von 14:05 Uhr bis 15:00 Uhr, wird Terra Mater gezeigt. Ab 15:00 Uhr begibst du dich auf eine Reise durch die Moderne Wunder und von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr erwartet dich eine spannende Quizjagd. Ab 17:00 Uhr gibt’s eine ganze Reihe von Inhalten zu sehen, die bis 19:35 Uhr andauern. Und ab 19:20 Uhr gibt es noch mehr interessante Sendungen im TV. Schau doch mal rein und entdecke die Welt!

Wo läuft Bares für Rares in der heutigen Sendung?

Waldi beendet Karriere nach 3 Jahrzehnten – Unterstützt jüngere Generation

Waldi hat sich entschieden, seine Karriere nach fast drei Jahrzehnten zu beenden. Sein höheres Alter im Vergleich zu den jüngeren Teilnehmern war einer der Hauptgründe für seinen Ausstieg: „Ab einem gewissen Alter macht der Körper das nicht mehr so mit, jedes Fallen tut doppelt so weh“, erklärte er. Dieser Umstand hat ihn dazu veranlasst, seinen Platz für die nächste Generation freizumachen und die jüngeren Teilnehmer zu unterstützen. Waldi hat sich in den letzten drei Jahrzehnten einen Namen gemacht und ist nun bereit, sich auf neue Dinge zu konzentrieren, wie z.B. Workshops für junge Athleten oder Seminare, um sein Wissen und seine Erfahrungen zu teilen.

Horst Lichter: „Bares für Rares“ Moderator & Antiquitätenexpert

Du liebst es, nach Antiquitäten, Kitsch und Trödel Ausschau zu halten? Dann bist du bei Horst Lichter an der richtigen Adresse. Seit 2013 moderiert er die Sendung „Bares für Rares“, in der es darum geht, zwischen Anbietern und Händlern von Kuriositäten und Raritäten zu vermitteln. Seine Tagesgage bei dieser Show kann bis zu 10.000 Euro betragen – eine gute Bezahlung für diejenigen, die auf die Suche nach besonderen Schätzen gehen! Horst Lichter ist nicht nur ein bekannter Fernsehmoderator, sondern auch ein großer Liebhaber von Antiquitäten. Er hat sich zu einem Experten entwickelt, der ständig auf der Suche nach außergewöhnlichen Schätzen ist. Also, wenn du ein echtes Schnäppchen machen willst, schalte unbedingt „Bares für Rares“ ein!

Lisa Nüdling: Erfolgreiche TV-Expertin bei „Bares für Rares

Du hast es bisher als Single-Frau geschafft und auch wenn es einen Mann im Moment nicht in deinem Leben gibt, bist du glücklich! Das hat die Antiquitätenkennerin im Interview mit dem „Express“ zum Ausdruck gebracht. Zu „Bares für Rares“ musste man Diamanten-Expertin Lisa Nüdling überzeugen, um sie als Mitglied der Expertenjury zu gewinnen. 2012 kam sie dann aber doch an Bord des erfolgreichen TV-Formats. Seitdem begeistert sie mit ihrem Wissen und ihrer Fachkompetenz die Zuschauer.

Erlebe Bares für Rares im ZDF vom 6.3.-14.4.2023

Bist Du ein Fan von „Bares für Rares“? Dann hast Du Glück, denn das ZDF hat bestätigt, dass die Sendung vom 6. März bis zum 14. April 2023 laufen wird. Wenn Du also ein paar unterhaltsame Stunden vor dem Fernseher verbringen möchtest, ist diese Sendung genau das Richtige für Dich. Begleite die Händler, die auf der Suche nach echten Schätzen sind und erlebe, wie sie versuchen, bei ihren Verhandlungen ein gutes Geschäft zu machen. Verfolge die Verhöre und sehe zu, wie Experten den Wert der Gegenstände schätzen. Wer weiß, vielleicht ist ja dein Fundstück auch dabei und du kannst es zu einem tollen Preis weiterverkaufen! Also, schalte ein und sei dabei, wenn es bei „Bares für Rares“ heißt: Handeln, kaufen, verkaufen!

Ludwig Hofmaier: Gebürtiger Saaler, Handstand-Lucki & Antiquitätenhändler

Hallo! Kennst Du schon Ludwig Hofmaier? Der gebürtige Saaler wird von vielen auch als Handstand-Lucki bezeichnet. Er ist ein deutscher Antiquitätenhändler, ehemaliger Turner und Schauspieler. Durch seine zahlreichen Fernsehauftritte wurde er in ganz Deutschland bekannt. Er wurde am 8. Dezember 1941 in Saal an der Donau geboren und durchlief zunächst eine sportliche Ausbildung. Zudem hatte er einige Rollen in Film und Fernsehen. Heute ist er als Antiquitätenhändler tätig und sammelt außerdem auf Reisen selbst Unikate.

Erfolgreicher deutscher Antiquitätenhändler Ludwig Hofmaier

Ludwig Hofmaier, auch bekannt als Handstand-Lucki, ist ein sehr erfolgreicher deutscher Antiquitätenhändler. Er kann auf ein geschätztes Vermögen von 5,5 Millionen Euro zurückblicken. Dies hat er sich dank seinem Ehrgeiz und seiner Hartnäckigkeit erarbeitet. Seine Größe beträgt 155 m.

Ludwig Hofmaier ist Familienvater von drei Kindern. Er hat sich mit seinem Geschäft einen Namen gemacht und konnte sich in der Branche etablieren. Mit seiner jahrelangen Erfahrung im Handel mit Antiquitäten konnte er die Nachfrage auf dem Markt decken.

Mit seiner großen Kenntnis über alte Gegenstände gelingt es ihm, wertvolles Material zu einem guten Preis zu erwerben und dann gewinnbringend weiterzuverkaufen. Auch hat er ein ausgezeichnetes Auge für Kunstgegenstände und stellt sie auf Messen vor.

Ludwig Hofmaier hat viele Kunden, die seine Expertise und seine Erfahrung schätzen. Sein gutes Gespür für den Markt und seine Erfolge haben ihm ein respektvolles Ansehen eingebracht. Sein Erfolg motiviert ihn, auch weiterhin erfolgreich zu sein und seinen Erfolg zu sichern.

Bewirb dich für die ZDF-Schätzung – Kostenlos!

Du hast das ZDF-Format „Die Schätzer“ entdeckt und möchtest gerne wissen, ob es etwas kostet, wenn man sein Objekt schätzen lassen will? Nein, das macht das ZDF kostenlos. Dafür müssen Interessenten sich einfach bewerben und an dem umfangreichen Auswahlverfahren teilnehmen. Anschließend wird man eingeladen, um sein Objekt bei den Experten vorzustellen und es schätzen zu lassen. ZDF hat gegenüber „Promipool“ bestätigt, dass die Expertise kostenlos ist. Also los, bewerb dich und sicher dir die Chance, dein Objekt schätzen zu lassen!

Horst Lichter zum Pfeifenraucher des Jahres 2011 gekürt

Am 20. Oktober 2011 wurde der bekannte TV-Koch und Entertainer Horst Lichter zu Recht zum Pfeifenraucher des Jahres 2011 gekürt. Die Wahl wurde von der Zeitschrift „Pfeifen Raucher“ und der Pfeifenraucher-Vereinigung durchgeführt. Die Auszeichnung wurde Horst Lichter in einer feierlichen Zeremonie in einem Berliner Hotel überreicht.

Horst Lichter ist seit vielen Jahren ein begeisterter und bekannter Pfeifenraucher. Er hat in der Vergangenheit viele Sendungen zu dem Thema gedreht und auch an zahlreichen Wohltätigkeitsveranstaltungen teilgenommen, bei denen er seine Leidenschaft für das Pfeiferauchen teilte.

Der TV-Koch freute sich sehr über die Ehrung und wünschte sich, dass mehr Menschen das Pfeiferauchen für sich entdecken. Er erklärte, dass Pfeifenrauchen eine entspannende und angenehme Freizeitbeschäftigung ist und dass es ein gutes Gefühl ist, wenn man sich mit anderen Pfeifenrauchern austauschen kann.

Bares für Rares übernimmt Anreise- und Hotelkosten | Schätzen lassen & Geld erhalten

Kurz und knackig lautet die Antwort auf die Frage „Bezahlt Bares für Rares meine Anreise und Hotelkosten?“ – Ja! Wenn du ein Verkaufsgespräch mit dem Team von „Bares für Rares“ vereinbarst, übernehmen sie deine Anreise- und eventuell anfallenden Hotelkosten. Auf der Internetseite der Sendung kannst du eine Schätzung vornehmen lassen und so mehr über den Wert deines Stückes erfahren. Wenn es dich überzeugt, kannst du ein Verkaufsgespräch vereinbaren und die Kosten für deine Anreise werden dann von der Produktion übernommen. So kannst du zu einem fairen Preis an Geld für dein Schmuckstück, deine Uhr oder andere Rarität kommen.

Polarlichter, Rettungsärzte & Notruf Hafenkante: Genieße das Wochenende!

Hallo Deutschland! Dieses Wochenende können wir uns wieder über ein ganz besonderes Naturphänomen freuen: Die Polarlichter! Die sogenannte Nordlichter-Show ist ein seltenes farbenfrohes Schauspiel, das man nur alle paar Jahre beobachten kann. Also schnapp dir deine Kamera und geh raus, um dieses einzigartige Spektakel zu bewundern!

Auch die Rettungsärzte sind am Wochenende wieder im Einsatz. Wir begleiten sie auf einer Notfall-Mission auf der Skipiste. Wir zeigen euch, wie sie Menschen retten und schnellstmöglich medizinische Hilfe leisten.

Und dann gibt es natürlich noch die Nachrichten von Heute Xpress, bevor es mit der Serie „Notruf Hafenkante“ in die spannende Welt der Kriminalfälle geht. Die Kultserie aus dem Jahr 2013 verfolgt die Ermittlungen der Polizisten und lässt uns die Abenteuer und Gefahren miterleben.

Also, bleib dran und genieße das Wochenende mit uns!

Fazit

Heute läuft Bares für Rares um 15:05 Uhr auf ZDF. Schau doch mal vorbei, dann kannst du dir die Sendung ansehen. Viel Spaß!

Du hast also rausgefunden, dass „Bares für Rares“ heute Abend auf ZDF läuft. Jetzt weißt du, wann du es einschalten musst, um nichts zu verpassen. Viel Spaß beim Zuschauen!

Schreibe einen Kommentar