„Entdecken Sie wann Bares für Rares im Fernsehen ausgestrahlt wird!“

Bares für Rares TV-Show: Sendetermine und Infos

Hallo zusammen! Heute möchte ich euch erzählen, wann ihr die neuesten Folgen von Bares für Rares im Fernsehen seht. Viele von euch lieben es sicher, den Experten dabei zu beobachten, wie sie versuchen rauszufinden, ob die Gegenstände des Verkäufers echte Raritäten sind oder nicht. Also, lasst uns mal schauen, wann wir unsere Lieblingssendung sehen können.

Bares für Rarres kommt jeden Dienstag um 15:15 Uhr auf dem TV-Sender ZDF. Also, einfach Dienstag um 15:15 Uhr einschalten und du kannst es sehen!

Bares für Rares im ZDF: Seit 2013 Unterhaltung mit Horst Lichter

Bares für Rares ist eine deutsche TV-Show, die seit 2013 auf Sendung ist. Normalerweise kannst du sie, meist werktags, um 15:05 Uhr im ZDF sehen. Seit der vierten Staffel wird die Sendung von Horst Lichter moderiert, der mit seiner humorvollen und charmanten Art für viel Unterhaltung sorgt. Im Mittelpunkt der Show stehen wertvolle Gegenstände, die von den Sendungsteilnehmern an den Marktexperten verkauft werden. Je nachdem, welche Expertise der einzelne hat, werden die Preise für die Gegenstände sehr unterschiedlich eingeschätzt. Doch am Ende entscheidet der Markt, wie viel der Gegenstand wert ist.

Julian Schmitz-Avila von „Bares für Rares“ verrät: 25 Kilo abgenommen!

Julian Schmitz-Avila ist einer der bekanntesten Experten von „Bares für Rares“. Jetzt hat der sympathische TV-Star in einem Interview verraten, dass er in den letzten Monaten 25 Kilo Gewicht verloren hat. Das schaffte der Experte durch eine bewusste Ernährungsumstellung und regelmäßiges Sporttreiben.

Julian Schmitz-Avila, einer der bekanntesten Experten von „Bares für Rares“, hat in einem Interview verraten, dass er in den letzten Monaten 25 Kilo abgenommen hat. Ein gewaltiger Erfolg, den der sympathische TV-Star vor allem seiner bewussten Ernährungsumstellung und regelmäßigem Sporttreiben zu verdanken hat. Dass er seit seinem Gewichtsverlust vor allem glücklicher ist, betont Schmitz-Avila immer wieder. Auch für seine Fans ist das eine ermutigende Nachricht. Denn seine Transformation motiviert auch andere dazu, ihr Gewicht zu kontrollieren und sich gesünder zu ernähren.

74-jähriger Waldi zieht sich zurück, um Platz für jüngere Teilnehmer

Der 74-jährige Waldi hat sich entschieden, beim nächsten Abenteuerwettlauf nicht mehr mitzumachen. Er hat schon viele solcher Wettkämpfe in seinem Leben bestritten und erklärt, dass er sich nun zurückziehen möchte, um Platz für die jüngeren Teilnehmer zu machen. Er weiß, dass er mit seinem Alter ein Risiko darstellt – jedes Mal, wenn er fällt, tut es doppelt so weh. Daher findet er es nur fair, wenn er den jüngeren Teilnehmern die Chance gibt, an solch einem Abenteuerwettlauf teilzunehmen. Er weiß, dass es nicht einfach ist, solche Wettkämpfe zu bestreiten, aber er hofft, dass die jungen Teilnehmer den Mut haben werden, so etwas zu wagen. Waldi will den jungen Menschen die Möglichkeit geben, ihre Grenzen zu testen und ihre Fähigkeiten zu beweisen. Er ist sich sicher, dass sie ihren Mut und ihren Ehrgeiz beweisen werden und die Herausforderungen meistern werden. Mit der Entscheidung, sich zurückzuziehen, gibt Waldi den jungen Teilnehmern die Chance, ihre Träume zu verwirklichen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bewirb dich jetzt für „Die Höhle der Löwen“ – Kostenlose Expertise!

Du bist auf der Suche nach einem Experten, der dir bei der Einschätzung eines Objekts hilft? Dann kannst du dich für die Teilnahme an der ZDF-Sendung „Die Höhle der Löwen“ bewerben. Dort kannst du dein Objekt von Experten begutachten lassen, ohne dass es dafür Kosten gibt. Ein Sprecher des Senders bestätigte gegenüber „Promipool“: „Nein, die Expertise kostet nichts – so kannst du also beruhigt an der Show teilnehmen.“ Falls du also auf der Suche nach einer professionellen Meinung bist, ist die Sendung eine gute Möglichkeit. Du musst allerdings beachten, dass du dich für ein umfangreiches Auswahlverfahren bewerben musst.

BaresfürRaresSendetermin

Kleinstes veröffentlichtes Objekt: 10-Pfennig-Stück mit Vaterunser Gravur

Das kleinste jemals veröffentlichte Objekt ist eine Münze – und zwar ein 10-Pfennig-Stück. Es ist mit einer Gravur auf der Rückseite versehen, die das Vaterunser darstellt. Mit einem Durchmesser von nur ca. 1,2 cm ist es das kleinste jemals produzierte Objekt. Es wurde im Jahr 2006 veröffentlicht und wird noch immer als Sammlerstück gehandelt. In einigen Ländern wurde es auch als Münze verwendet. Es ist ein sehr begehrtes Sammlerstück, da es so selten und einzigartig ist. Es ist ein schönes Andenken an ein besonderes Ereignis und kann als Geschenk an Menschen verschenkt werden, die ein besonderes Interesse an Münzen oder Geschichte haben.

Erste Abendshows 2021: Heide Rezepa-Zabel, Albert Maier, Sven Deutschmanek & Colmar Schulte-Goltz

Für die ersten Abendshows 2021 blieb das Händler- und Expertenteam unverändert. Neu dabei ist jedoch Experte Colmar Schulte-Goltz. Die Dreharbeiten fanden erstmals auf dem imposanten Schloss Johannisberg im Rheingau statt. Dort sorgten Heide Rezepa-Zabel, Albert Maier, Sven Deutschmanek und Detlev Kümmel für spannende Momente. Mit Colmar Schulte-Goltz, der als Experte zum ersten Mal dabei war, konnten die Aufnahmen zu einem besonderen Erlebnis werden. Jeder der Fachleute brachte sein umfangreiches Wissen über den Antiquitätenhandel in die Sendung ein, um die Zuschauer zu begeistern.

Erlebe den Zauber von Schloss Drachenburg bei „Bares für Rares

Du hast es vielleicht schon gesehen: In Königswinter wurde in den letzten Tagen eifrig gedreht. Dort drehte das ZDF die neue Folge der beliebten Trödelshow „Bares für Rares“ mit dem bekannten Moderator Horst Lichter. Schloss Drachenburg bot den idealen Hintergrund und Bot einen einmaligen Blick hinter die Kulissen.

Während man im TV die Verkäufer und ihre Schätze bewundern kann, erlebte man auf dem Schlossgelände ein reges Treiben von Kamerateams, Lichttechnikern und vielen weiteren Helfern, die alle an der Produktion der Show beteiligt waren. Neben den aufregenden Verkaufsgesprächen konnten die Gäste auch einen Blick auf die atemberaubenden Kulissen werfen. Diese wurden mit viel Liebe zum Detail und vielen interessanten Exponaten ausgestattet, die es zu bewundern gab.

Es war ein einzigartiges Erlebnis und jeder, der vor Ort war, konnte die Faszination und den besonderen Charme Schloss Drachenburgs erleben. Wenn du gespannt bist, wie die neue Folge von „Bares für Rares“ aussehen wird, dann schalte am besten ein, wenn die neue Folge im ZDF ausgestrahlt wird.

Bares für Rares Wiederholungen am 13. und 14. April

Du hast Lust auf noch mehr Bares für Rares? Dann schau Dir doch die nächsten Wiederholungen an! Am 13.04. und 14.04. kannst Du jeweils um 11:50 Uhr und 19:20 Uhr auf ZDFneo einschalten. Aber auch am 14.04. kannst Du schon um 11:00 Uhr und 11:55 Uhr eine Folge der Sendung sehen. Es lohnt sich also, den Fernseher nicht auszuschalten!

05:00 Uhr: JoNaLu, Wickie, Bibi & Tina, Xpress

Hallo Deutschland! Es ist 05:00 Uhr und du schaltest das Boulevardmagazin ein. Um 06:15 Uhr kannst du dir die Animationsserie JoNaLu ansehen, welche im Jahr 2016 produziert wurde. Auf dem Programm steht auch die 3D-Animationsserie Wickie und die starken Männer aus den Jahren 2014, 2019 und 2020. Danach läuft die Zeichentrickserie Bibi und Tina aus dem Jahr 2010. Um 10:23 Uhr ist es dann soweit und du erfährst die aktuellen Nachrichten von heute Xpress aus dem Jahr 2023. Viel Spaß beim Fernsehen!

Erfolgreicher deutscher Antiquitätenhändler: Ludwig Hofmaier, alias Handstand-Lucki

Ludwig Hofmaier ist ein deutscher Antiquitätenhändler, der für seine zahlreichen geschäftlichen Erfolge bekannt ist. Er hat ein geschätztes Vermögen von 5,5 Millionen Euro. Sein Spitzname lautet Handstand-Lucki.

Ludwig Hofmaier, besser bekannt als Handstand-Lucki, ist ein erfolgreicher deutscher Antiquitätenhändler. Mit einem geschätzten Vermögen von 5,5 Millionen Euro ist er eine der bekanntesten Gesichter im Bereich des Antiquitätenhandels. Er ist 155 m groß, hat 3 Kinder und ist seit vielen Jahren ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann.

Sein Name ist nicht nur in Deutschland, sondern auch international bekannt. Er hat vielen Menschen dabei geholfen, ihren Traum von einem eigenen Antiquitätengeschäft zu verwirklichen. Seine Kunden schätzen vor allem seine Ehrlichkeit und seine Fähigkeit, die besten Geschäfte zu machen.

Er ist ein Experte, wenn es um den Kauf und Verkauf von Antiquitäten geht. Er hat viel Erfahrung in diesem Bereich und weiß, wie man die besten Preise für seine Kunden bekommt. Außerdem kennt er sich gut mit dem internationalen Markt aus und kann seine Kunden über die besten Möglichkeiten informieren.

Ludwig Hofmaier ist ein bekannter und erfolgreicher Antiquitätenhändler, der vielen Menschen dabei hilft, ihren Traum zu verwirklichen. Er ist ein Experte in seinem Bereich und kennt sich mit dem internationalen Markt bestens aus. Mit seinem geschätzten Vermögen von 5,5 Millionen Euro ist er ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann.

Erfolgreicher Sternekoch Nelson Müller besitzt 4,5 Mio. Euro Vermögen

Die Redaktion von „Vermögen Magazin“ schätzt, dass Sternekoch Nelson Müller Anfang 2021 ein Vermögen von rund 4,5 Millionen Euro besitzt. Seine Gage für die Teilnahme an Kochshows soll laut Expertenmeinungen bis zu 10.000 Euro pro Tag betragen. Dies ist eine bemerkenswerte Summe für jemanden, der seine Kochkunst und sein talentiertes Auge für die Kunst des Kochens nutzt. Die Einkünfte aus seiner Fernsehkarriere, seinen Kochbüchern und Kochkursen tragen ebenfalls zu seinem Vermögen bei. Abgesehen von diesen Einnahmequellen ist er auch als Investor tätig und hat mehrere Unternehmen gegründet.

Das Vermögen von Nelson Müller ist beeindruckend und beweist, wie wichtig es ist, sein Talent und seine Fähigkeiten voll auszuschöpfen. Mit seiner unglaublichen Karriere hat er ein Vorbild für jeden geschaffen, der erfolgreich sein möchte.

Stolze Single-Frau: Lisa Nüdling und ihr Weg zu „Bares für Rares

Du hast keinen Mann an deiner Seite, aber das macht dich nicht unglücklich? Dann bist du wirklich eine stolze Single-Frau! Wie es wohl für Diamanten-Expertin Lisa Nüdling war, als sie 2012 zu „Bares für Rares“ überredet wurde? Das hat sie sicherlich nicht bereut, schließlich ist sie mittlerweile eine der bekanntesten Gesichter der beliebten Sendung. Obwohl du derzeit keinen Partner hast, hast du dennoch viele Dinge, die dich glücklich machen?

Heute Abend: Spannende Sendungen auf ZDF, kabel eins, ARTE & ZDFneo

Heute hast Du die Wahl zwischen vielen spannenden Sendungen! Wenn Du einen Gruselfilm sehen willst, dann schau doch um 22:45 Uhr auf ZDF den Horrorfilm „A Quiet Place“. Für alle Sci-Fi-Fans gibt es um 20:15 Uhr auf kabel eins den Blockbuster „Transformers 3“. Wenn Du lieber ein Widerstandsdrama sehen möchtest, dann schau um 20:15 Uhr auf ARTE „Armee im Schatten“. Und wenn Du einen Krimi sehen willst, dann schalte um 20:15 Uhr auf ZDFneo ein, denn dort läuft der Inspector Barnaby Film „Mord – nur für Mitglieder“. Also, wähle Deinen Lieblingsfilm und genieße einen spannenden Fernsehabend!

ZDFneo-Mediathek: Serien, Filme & Dokus für jede Zielgruppe

Seit 2009 bietet Dir die ZDFneo-Mediathek eine Vielzahl an Inhalten an. Auf der Internetseite des ZDF unter zdf.de kannst Du eine große Auswahl an Serien, Filmen und Dokumentationen nutzen. Mit der neuen Mediathek hat sich das ZDF noch mehr für Dich geöffnet. Dort findest Du nicht nur exklusive ZDFneo-Produktionen, sondern auch eine große Auswahl an Dokumentationen und Musikshows. Du hast die Möglichkeit, Dir Inhalte zu verschiedenen Themen anzuschauen, zum Beispiel über Sport, Gesellschaft, Technik oder Kultur. Es gibt aber auch spezielle Rubriken, die sich an bestimmte Zielgruppen wie Kinder oder Senioren richten. Mit der ZDFneo-Mediathek hast Du also jede Menge Möglichkeiten, Deine Freizeit sinnvoll zu gestalten. Lass dich überraschen und schau Dir die Vielfalt der Inhalte an.

Ludwig Hofmaier – Der bekannte Handstand-Lucki und TV-Star

Du kennst bestimmt den bekannten Handstand-Lucki, Ludwig Hofmaier. Der gebürtige Saaler wurde am 8. Dezember 1941 geboren und ist ein deutscher Antiquitätenhändler, Turner und Schauspieler. Seine zahlreichen TV-Auftritte machten ihn im deutschsprachigen Raum bekannt. Das ist auch nicht verwunderlich, denn dank seiner unterhaltsamen Art wurde er schnell zu einem beliebten TV-Star. Er hat schon in so einigen bekannten Produktionen mitgewirkt und Freunde und Fans gewonnen. Wenn du mehr über ihn wissen willst, schau doch mal in seiner Biografie nach!

Horst Lichter präsentiert „Bares für Rares“ auf ZDF

Horst Lichter präsentiert die beliebte ZDF-Sendung „Bares für Rares“. Seit 2013 begeistert der Entertainer sein Publikum mit einem bunten Sammelsurium aus Antiquitäten und Kuriositäten. In der Show können Trödel-Fans ihre besonderen Schätze vorstellen und von Experten schätzen lassen. Einige der vorgestellten Objekte können sogar für einen besonders hohen Preis verkauft werden. Seit 2017 können Trödel-Fans die Sendung auch in der ZDFmediathek ansehen. Wenn du also ein Fan von Horst Lichter und seiner Sendung „Bares für Rares“ bist, kannst du nun jede Folge nachträglich anschauen und nochmal die spannendsten Momente miterleben. Oder du schaust die aktuellsten Folgen und lässt dich von den tollen Schätzen der Trödelfans überraschen. Auf jeden Fall ist es ein Muss für jeden Trödel-Fan!

Bares für Rares“ auf ZDF neo: Sendetermine & Wiederholungen

Wenn Du ein großer Fan von „Bares für Rares“ bist, dann kannst du die Sendung jede Woche auf ZDF neo sehen. Die üblichen Sendetermine sind Montag, 9:55 Uhr bis 10:45 Uhr (Wiederholung vom Vortag). Danach wird eine weitere Wiederholung von 10:50 Uhr bis 11:40 Uhr gezeigt. Abends gibt es dann noch eine weitere Wiederholung von 18:30 Uhr bis 19:20 Uhr, die ebenfalls die Sendung vom Vortag zeigt. So kannst du jede Woche die spannendsten Momente der Sendung sehen und die Experten beim Schätzen der Gegenstände beobachten.

Bares für Rares im TV: Samstags auf ZDFneo ab 20.15 Uhr

Auf ZDFneo läuft die Sendung jeweils samstags ab 20.15 Uhr.

Du bist ein großer Fan von Bares für Rares und fragst dich, wann die Sendung im TV läuft? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! Im Jahr 2022 läuft die Sendung Montag bis Freitag jeweils von 15.05 Uhr bis 16 Uhr auf dem ZDF und samstags ab 20.15 Uhr auf ZDFneo. Also setze dich ganz bequem hin und genieße die neuesten Folgen von Bares für Rares! Zusätzlich kannst du die Sendung auch im ZDF-Mediathek oder im ZDFneo-Streamingangebot streamen.

Bares für Rares“ fällt wegen Tokio-Olympiade aus

Grund hierfür ist die Olympischen Sommerspiele in Tokio.

Du musst jetzt tapfer sein, „Bares für Rares“-Fans! Die Sendung fällt leider für ein paar Tage aus dem Programm, da die Olympischen Sommerspiele in Tokio stattfinden. Aber keine Sorge, die Sendung kehrt bald zurück und du kannst wieder mit Moderator Horst Lichter und dem ganzen Expertenteam auf Schatzsuche gehen. Wir empfehlen dir deshalb, die Zeit bis dahin sinnvoll zu nutzen, um dir Anregungen und Ideen für deine nächsten Schätze zu holen. Vielleicht entdeckst du ja schon bald ein echtes Schnäppchen!

Fazit

Bares für Rares läuft jeden Tag um 15:05 Uhr auf ZDF. Wenn du also auf der Suche nach dem Sendetermin bist, musst du einfach jeden Tag um 15:05 Uhr einschalten, dann bist du auf dem Laufenden. Viel Spaß beim Schauen!

Zusammenfassend können wir sagen, dass „Bares für Rares“ jeden Donnerstagabend im Fernsehen ausgestrahlt wird, so dass du die besten Schnäppchen machen kannst. Also setz dich vor den Fernseher und schau dir die Sendung an, du wirst bestimmt überrascht sein, was du alles entdecken kannst!

Schreibe einen Kommentar