Wann wird „Bares für Rares“ auf ZDF ausgestrahlt? Hier sind die Sendetermine!

Bares fuer Rares Sendungszeit

Hallo du! Wenn du schon immer mal wissen wolltest, wann die Sendung „Bares für Rares“ gesendet wird, dann bist du hier genau richtig! In diesem Artikel erfährst du, wann die Sendung auf Sendung geht und wie du sie verfolgen kannst. Also, lass uns loslegen!

Bares für Rares wird jeden Tag von Montag bis Freitag um 15.05 Uhr auf ZDF gesendet. Es gibt auch einige Sonderausgaben am Wochenende. Du kannst also jeden Tag bei Bares für Rares reinschauen!

Bares für Rares“: Sendetermine im ZDF neo im Überblick

Du hast es vielleicht schon gemerkt: Jeden Montag kannst du „Bares für Rares“ im ZDF neo sehen. Um dir einen Überblick zu verschaffen, hier die Sendetermine im Detail: Montag, 9:55 Uhr – 10:45 Uhr: Neue Folge von „Bares für Rares“ Montag, 10:50 Uhr – 11:40 Uhr: Wiederholung der neuen Folge Montag, 18:30 Uhr – 19:20 Uhr: Wiederholung der Folge vom Vortag. So hast du jeden Montag die Chance, alles zu sehen, was du verpasst hast. Und falls du die Sendungen live verfolgen möchtest, kannst du sie auch in der ZDF-Mediathek anschauen.

Bares für Rares“: Sendetermine & Streaming-Möglichkeiten

Der Moderator begleitet Händler und Händlerinnen auf der Suche nach wertvollen Schätzen. Aber nicht nur im TV ist die Show zu sehen, sondern auch als Stream. So könnt ihr „Bares für Rares“ jederzeit und überall online ansehen. Die Sendetermine und Streaming-Möglichkeiten haben wir hier für euch zusammengefasst:

Du kennst sie bestimmt: Die Kult-Show „Bares für Rares“ mit Moderator Horst Lichter. Dabei begleitet er Händler und Händlerinnen auf der Suche nach wertvollen Schätzen. Die Show gibt es täglich im ZDF und ZDFneo zu sehen. Doch auch als Stream kannst du „Bares für Rares“ jederzeit und überall online ansehen. Wir haben die Sendetermine und Streaming-Möglichkeiten für dich zusammengefasst:

Entdecke das „Bares für Rares“ Schloss in NRW!

Du hast schon einmal von der beliebten TV-Show „Bares für Rares“ gehört? Wenn ja, weißt du auch, dass die Drehkulisse der Specials nicht in einem Studio, sondern ganz in unserer Nähe liegt. Genauer gesagt, in der Nähe von Engelskirchen in Nordrhein-Westfalen. Hier treffen die bekanntesten „Bares für Rares“-Händler und Verkäufer nicht nur im Schlossgarten aufeinander, sondern die Trödelshow nutzt auch mehrere Räume im Wasserschloss2410. Tagsüber kann man hier gemeinsam mit den Profi-Händlern stöbern und hoffentlich ein richtiges Schnäppchen machen. Vielleicht entdeckst du ja sogar ein echtes Unikat! Wer weiß, vielleicht wird dein Fundstück ja das nächste Highlight in der Show. Wenn du also mal in der Gegend bist, schau doch mal vorbei und lass dich überraschen!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bewirb Dich Jetzt bei „Bares für Rares“ und verkaufe Deine Rarität!

Du hast eine Rarität zuhause und träumst davon, auf der Sendung „Bares für Rares“ mit Horst Lichter dabei zu sein? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, deine Chance zu nutzen! Es ist ganz einfach, sich als Teilnehmer zu bewerben. Alles, was du brauchst, ist eine spannende Rarität, die du mitbringen kannst. Achte darauf, dass die Geschichte hinter deinem Gegenstand so interessant wie möglich ist. Wichtig ist auch, dass du deine Rarität gut beschreibst. Zu guter Letzt solltest du noch ein paar Fotos davon mit deiner Bewerbung versenden. Es ist möglich, dass du während des Bewerbungsprozesses zu einem Casting eingeladen wirst. Hier kannst du die Raritäten dann persönlich vorstellen und die Experten werden dir dann ein Angebot machen. Wenn du deine Rarität also loswerden möchtest, dann mach dich auf den Weg und bewirb dich jetzt bei „Bares für Rares“!

Bares für Rares Sendezeit

Bares für Rares“-Fans: Sendung fällt für ein paar Tage aus

Du musst jetzt kurz die Daumen drücken, liebe „Bares für Rares“-Fans! Die Sendung fällt für ein paar Tage aus dem Programm, denn das ZDF überträgt aufgrund der Olympischen Spiele in Tokio keine neue Folge. Grund dafür ist, dass das ZDF die Übertragungsrechte für die Spiele erworben hat und die Sendung deshalb für einige Tage ausfallen muss. Wenn du deine tägliche Dosis „Bares für Rares“ nicht missen möchtest, empfehlen wir dir, die Wiederholungen zu schauen, die immer donnerstags ab 17 Uhr ausgestrahlt werden. Und natürlich kannst du die Highlights und spannendsten Auktionen auch jederzeit bei ZDF Mediathek abrufen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit der Kultsendung. Bald geht’s weiter, also bleib gespannt!

Erlebe „Bares für Rares“ am 16. Februar, 7. März und 20. März 2023!

Du willst wissen, wann die nächste Folge von „Bares für Rares“ im Fernsehen läuft? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! Die nächsten Sendetermine für die beliebte TV-Serie lauten: 16. Februar, 7. März und 20. März 2023. Wenn du also nicht auf den nächsten Termin warten willst, kannst du die vorherigen Folgen im Stream schauen. Dort wirst du auf jeden Fall fündig. In der Serie „Bares für Rares“ werden antike Schätze und Kuriositäten gehandelt. Die Experten versuchen, jeden Gegenstand einzuschätzen und herauszufinden, ob er ein echter Schatz ist. Egal, ob du gerne auf den Wert von Antiquitäten spekulierst oder einfach nur gespannt bist, was die Experten zu bieten haben, mit „Bares für Rares“ ist garantiert für jeden etwas dabei. Also, schalte am 16. Februar, 7. März und 20. März 2023 ein und erlebe spannende Momente bei „Bares für Rares“.

Schätze dein Objekt kostenlos auf ZDF Sendung – Jetzt anmelden!

Du möchtest auf eine Sendung beim ZDF gehen, um dein Objekt schätzen zu lassen? Kein Problem! Interessenten können sich für die Teilnahme an der Sendung bewerben und das Beste ist, es kostet nichts! Das Bestätigte auch das ZDF gegenüber „Promipool“ im Jahr 2011. Aber Achtung: Es ist ein umfangreiches Auswahlverfahren, an dem du teilnehmen musst. Also lieber jetzt direkt anmelden, um deine Chance auf ein Treffen mit den Experten nicht zu verpassen!

Bares für Rares: Händler bringen bis zu 15000 Euro mit

Du hast schon mal von „Bares für Rares“ gehört? Dann weißt Du sicherlich, dass Händler hier bis zu 15000 Euro mitbringen. „Bunte“ berichtete nun, dass pro Händler zwischen 10000 und 15000 Euro im TV-Studio liegen. Doch nicht nur Bares ist gefragt, sondern auch wertvolle Gegenstände aus allen möglichen Bereichen. Ob es sich dabei um antike Schmuckstücke, seltene Münzen oder Kunstobjekte handelt, bleibt den Händlern selbst überlassen. Seit der ersten Ausstrahlung der Sendung im Jahr 2013 hat sich viel getan. Mittlerweile kämpfen jede Woche viele Händler um die attraktivsten Gegenstände und versuchen, so viel wie möglich für ihre Waren zu erzielen.

Waldi gibt den jüngeren Teilnehmern Platz – Sein selbstloses Handeln wird geschätzt

Waldi hat sich entschieden, seine Teilnahme an der Sportart zu beenden – aber nicht, ohne einen Grund zu nennen. Er möchte den jüngeren Teilnehmern Platz machen und ihnen eine Chance geben, sich zu beweisen. Dieses selbstlose Handeln ist einzigartig und wird besonders von Seiten der älteren Generation geschätzt. Aber auch sein höheres Alter im Vergleich zu den anderen Teilnehmern hat zur Entscheidung beigetragen. „Ab einem gewissen Alter macht der Körper das nicht so mit, da tut jedes Fallen doppelt so weh“, sagt er. Nach vielen Jahren der Teilnahme an der Sportart ist es nun an der Zeit, sich zurückzuziehen und den jüngeren die Möglichkeit zu geben, ihr Potenzial zu entfalten – Waldi hat allen etwas voraus: Erfahrung.

Heute Filmeabend: „A Quiet Place“, „Transformers 3“, „Armee im Schatten“ & MEHR

Heute kannst du dich auf ein spannendes Filmabend freuen. Für alle Horrorfans gibt es um 22:45 Uhr den Thriller „A Quiet Place“ im ZDF. Sci-Fi-Action-Fans können sich auf „Transformers 3“ um 20:15 Uhr bei kabel eins freuen. Wenn du auf Widerstandsdramen stehst, dann schau dir „Armee im Schatten“ um 20:15 Uhr auf ARTE an. Für alle Krimifans beginnt auf ZDFneo um 20:15 Uhr „Inspector Barnaby: Mord – nur für Mitglieder“. Also, überlege dir schon mal, welchen Film du dir heute Abend ansehen möchtest. Genieße deinen Filmabend!

Wann werden die Sendungen von 'Bares für Rares' ausgestrahlt?

Fernsehprogramm: „Hallo Deutschland“, JoNaLu, Wickie und mehr!

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit – es wird wieder gefernseht! Ab 05:00 Uhr startet „Hallo Deutschland“, das Boulevardmagazin. Um 05:30 Uhr geht’s dann mit der deutschen Animationsserie „JoNaLu“ los, in der es um Banditen geht. Ab 07:05 Uhr können sich dann alle Fans von Wickie und den starken Männern auf eine 3D-Animationsserie aus Deutschland, Frankreich und Australien freuen. Danach folgt die französische Animationsserie „Ernest & Rebecca“, die 2019 erschienen ist. Ab 09:05 Uhr erwartet euch dann die deutsche Zeichentrickserie „Bibi und Tina“ aus dem Jahr 2010. Ab 10:23 Uhr schließt sich dann „Heute Xpress“ an, das aktuelle Nachrichtenmagazin aus dem Jahr 2023.

Also, schaltet ein und lasst euch überraschen!

Viel Spaß beim Fernsehen!

Ludwig Hofmaier: Deutscher Antiquitätenhändler und Meister der Bodenturnkunst

Ludwig Hofmaier, auch Handstand-Lucki genannt, wurde am 8. Dezember 1941 in Saal an der Donau geboren. Er ist ein deutscher Antiquitätenhändler, ehemaliger Bodenturner und Schauspieler. Er ist bekannt für seine Tätigkeiten als Antiquitätenhändler und seine einzigartigen Turnkünste. Er hat viele nationale und internationale Wettkämpfe gewonnen und ist ein Meister der Bodenturnkunst. Sein ausgezeichneter und unglaublicher Handstand hat ihm den Spitznamen „Handstand-Lucki“ eingebracht.

Erfahre mehr über „Bares für Rares“ mit Horst Lichter

Doch auch wer kein Händler ist, kann bei „Bares für Rares“ mitmachen: In der Show können Zuschauer ihre eigenen Schätze präsentieren und versuchen, diese an die Händler zu verkaufen. Für manche ist die Show eine willkommene Gelegenheit, ihren alten Krempel loszuwerden. Für andere ist es eine spannende Erfahrung, das Wertvollste aus ihren Schätzen herauszufinden. Seit 2013 hat Horst Lichter schon viele Schätze in „Bares für Rares“ vermittelt – und zwar zu guten Preisen. So ist es kein Wunder, dass die Show so ein großer Erfolg ist! Jeden Tag versammeln sich tausende Zuschauer, um die schönsten Schätze, die unglaublichsten Geschichten und die besten Schnäppchen zu entdecken. Und Horst Lichter ist mit seinem Witz und seinem Charme immer da, um alles zu moderieren. Wenn du also auf der Suche nach einem schönen Schatz bist, dann schau dir doch mal „Bares für Rares“ an und lass dich von Horst Lichter begeistern!

Lisa Nüdling: Glückliche Single-Frau & Antiquitätenkennerin

Derzeit ist die Antiquitätenkennerin Lisa Nüdling eine glückliche Single-Frau. Das hat sie im Interview mit dem Express verraten. Doch es war nicht immer so – früher war sie in einer Beziehung. Umso wichtiger ist es ihr, in ihrem Leben andere Dinge zu finden, die sie glücklich machen. Eine davon ist ihre Leidenschaft für alte Schätze. 2012 wurde sie zu „Bares für Rares“ eingeladen und hat sich seitdem als Expertin für Diamanten einen Namen gemacht. Mittlerweile ist sie begeisterte Fachfrau für Schmuckstücke und antike Gegenstände jeglicher Art – und das macht sie glücklich.

Ludwig „Handstand-Lucki“ Hofmaier – Erfolgreicher deutscher Antiquitätenhändler

Ludwig ‚Handstand-Lucki‘ Hofmaier ist ein erfolgreicher deutscher Antiquitätenhändler. Er ist 155 m groß und verfügt über ein geschätztes Vermögen von 5,5 Millionen Euro. Der Unternehmer ist stolzer Vater von drei Kindern.

Hofmaiers Erfolg basiert auf seiner jahrelangen Erfahrung auf dem Gebiet der Antiquitäten. Er hat sich auf den Verkauf von wertvollen Stücken spezialisiert und ist in Deutschland als Experte anerkannt. Sein Unternehmen hat sich in den letzten Jahren stetig weiterentwickelt.

Hofmaier ist auch ein aktiver Unterstützer von lokalen Kunst- und Kulturinitiativen. Er sponsert regelmäßig kulturelle Projekte und gibt jungen Künstlern die Gelegenheit, ihre Arbeit zu präsentieren. So gibt er auf seine Weise einen wichtigen Beitrag zur Förderung des Kulturlebens in Deutschland.

Fabian Kahl und Yvonne: Verliebte Turteltauben teilen Glück

Fabian Kahl und Yvonne haben sich im Sommer 2020 kennengelernt und sich seitdem auf eine romantische Reise begeben. Nun, zwei Jahre später, haben sich die beiden verliebten Turteltauben öffentlich zusammen verkündet. Am 26. Juli 2022 teilte der „Bares für Rares“-Händler ein Video, auf dem er und seine Freundin Yvonne knutschend im Wintergarten zu sehen sind. „Und eine von ihnen lächelte sich mitten hinein in mein Herz“, schrieb er zu dem süßen Clip.

Fabian Kahl und Yvonne erfreuen sich schon seit einiger Zeit an einer gesunden und glücklichen Beziehung. Beide werden oft von ihren Fans darin bestärkt, ihre Liebe zu leben und zu teilen. Jetzt möchten die beiden noch mehr miteinander teilen und ihre Liebe öffentlich machen. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis sie sich trauten, ihr Glück mit der Welt zu teilen.

Vermisst du Ludwig Hofmaier und Fabian Kahl in „Bares für Rares“?

Ludwig Hofmaier, der seit Beginn der Sendung 2016 dabei war, stieg aus eigenen Wunsch aus. Er entschied sich dazu, weil er die weiten Fahrtwege nicht mehr auf sich nehmen wollte. Fabian Kahl hingegen wurde durch die Produktion aus der Sendung entfernt. Grund dafür war sein Verhalten, dass er im Umgang mit den anderen Experten als zu ruppig empfunden wurde.

Ludwig Hofmaier war über viele Jahre eine feste Größe in der Sendung. Seine ruhige und freundliche Art sowie sein unglaubliches Expertenwissen waren für viele Zuschauer ein Highlight. Sein Weggang wird von vielen Fans schmerzlich vermisst. Fabian Kahl hingegen wird nicht nur wegen seiner Ruppigkeit vermisst, sondern auch wegen seines Wissens und seiner Ehrlichkeit. Er ist einer der wenigen Experten, die bei jedem Gegenstand eine klare Einschätzung abgegeben haben.

Du vermisst Ludwig Hofmaier und Fabian Kahl in der Sendung „Bares für Rares“? Während Ludwig aus eigenen Wunsch ausgestiegen ist, da er die weiten Fahrtwege nicht mehr auf sich nehmen wollte, wurde Fabian Kahl aufgrund seines Verhaltens durch die Produktion aus der Sendung entfernt.

Ludwig Hofmaier wird nicht nur wegen seiner ruhigen und freundlichen Art, sondern auch wegen seinem Expertenwissen vermisst. Fabian Kahl hingegen wird nicht nur wegen seiner Ruppigkeit, sondern auch wegen seines Wissens und seiner Ehrlichkeit vermisst. Viele Zuschauer werden die beiden Experten vermissen.

Kleinster verkaufter Gegenstand: 10-Pfennig-Stück mit Vater Unser

Das kleinste bisher verkaufte Objekt ist ein 10-Pfennig-Stück mit eingraviertem Vater Unser auf der Rückseite. Es wurde im Jahr 2001 auf dem Münzmarkt in Venedig vorgestellt und erfreute sich schnell großer Beliebtheit. Das Stück ist gerade einmal 1,06 Millimeter im Durchmesser und dürfte damit das kleinste verkaufte Objekt der Welt sein. Es ist in einer speziellen Schachtel aus Kunststoff verpackt und trägt das Logo des Münzmarktes. Es ist ein einzigartiges Sammlerstück und besonders interessant für Menschen, die sich für kleine Dinge begeistern.

Entdecke die ZDFneo Mediathek – Jetzt Stöbern!

Seit 2009 bietet das ZDF auf seiner Website zdf.de eine Mediathek an, auf der du Inhalte des Senders ZDFneo finden kannst. Von aktuellen Serien und Filmen über Dokumentationen und Reportagen bis hin zur Kinderprogrammabteilung ist hier alles dabei. Egal ob du einen spannenden Krimi sehen, eine Doku über dein Lieblingsthema anschauen oder eine neue Serie entdecken willst, auf der ZDFneo-Mediathek wirst du sicher fündig. Einfach mal reinschauen und stöbern!

LIVE ZDF-NEO-Stream kostenlos und ohne Anmeldung genießen

Du kannst LIVE ZDF-NEO direkt online schauen – ganz ohne Anmeldung. Mit dem ZDF-NEO-Livestream kannst du jederzeit unterwegs sein und die aktuellen Sendungen verfolgen. Auch wenn du gerade im Urlaub bist oder unterwegs, musst du nicht auf deine Lieblingssendung verzichten. Den Stream kannst du auf Deinem Computer, Tablet oder Smartphone empfangen. Einfach die ZDF-NEO-Webseite aufrufen und du kannst die neuesten Sendungen kostenlos und ohne Anmeldung sehen. Es lohnt sich, denn hier erwartet dich ein bunter Mix aus Unterhaltung, Kultur, Dokumentationen und Nachrichten. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Comedy Serien bist oder Dokumentationen bevorzugst – im ZDF-NEO Livestream wirst du garantiert fündig!

Fazit

Bares für Rares wird jeden Mittwoch um 15 Uhr im ZDF gesendet. Also, wenn du ein Fan der Sendung bist, schalte jeden Mittwoch um 15 Uhr ein und du wirst es nicht verpassen!

Du siehst, dass es eine feste Zeit gibt, zu der du dir „Bares für Rares“ ansehen kannst. Es lohnt sich also, den Sendetermin im Auge zu behalten, um nichts zu verpassen.

Schreibe einen Kommentar