Was ist aus dem Kreuz bei „Bares für Rares“ geworden? Entdecke, was aus dem historischen Schmuckstück geworden ist!

Ergebnis des Kreuzes bei Bares für Rares

Hey, hast du schon mal was von dem Kreuz bei Bares für Rares gehört? Wenn ja, dann weißt du sicherlich, dass es ein großer Fall war. Aber was ist danach passiert? In diesem Artikel erzählen wir dir, was aus dem Kreuz wurde und wie es heute ist. Also, lass uns anfangen!

Das Kreuz, das bei Bares für Rares zum Verkauf stand, wurde von einem Händler für 900 Euro gekauft. Es war ein gutes Geschäft für beide Seiten und ich hoffe, dass der neue Besitzer des Kreuzes es genießen kann!

Bares für Rares“: Der beste Deal aller Zeiten – 42.000 Euro!

Du hast schon mal von „Bares für Rares“ gehört? Dann weißt Du sicher auch, dass es da schon einige tolle Deals gab. Aber der beste Deal aller Zeiten ist einmalig: Ein Splitter vom Kreuz Jesu wurde für stolze 42 000 Euro verkauft! Das hatte die Händlerin Susanne Steiger damals auf dem Kieker. Aber sie startete das Gebot bei nur 10 000 Euro. Wow, ein echt gutes Geschäft. Aber die 42 000 Euro sorgen bis heute für den bisher teuersten „Bares für Rares“-Deal.

Bares für Rares: Bis zu 15000 Euro mitbringen & alte Schätze entdecken

Du hast schonmal von ‚Bares für Rares‘ gehört? Bei dieser beliebten TV-Show bringen die Händler bis zu 15000 Euro mit und die Redaktion berichtet, dass pro Händler zwischen 10000 und 15000 Euro im Studio liegen. Keine Sorge, das Bargeld musst du selbst mitbringen und du musst dir auch keine Gedanken machen, dass es während der Sendung verloren geht. Seit 2013 läuft die Show schon und begeistert viele Zuschauer. Es ist eine tolle Möglichkeit, alte Schätze aufzutun und vielleicht auch noch ein bisschen Geld dafür zu bekommen. Also, worauf wartest du noch?

Bewirb Dich jetzt für Kostenlose Schätzung Deiner Kostbarkeiten!

Du interessierst Dich für die Teilnahme an der ZDF-Sendung, in der Kostbarkeiten und Antiquitäten eingeschätzt werden? Dann bewirb Dich jetzt, denn das umfangreiche Auswahlverfahren steht kurz bevor! Aber was kostet es, wenn Du auf die Experten treffen und Dein Objekt von ihnen schätzen lassen willst? Gegenüber „Promipool“ gab das ZDF in einem Statement bekannt: „Nein, die Expertise kostet nichts.“ Egal, ob Du ein Sammlerstück, ein altes Erbstück oder ein Kunstwerk bei Dir zu Hause hast, die Experten werden Dir bei der Bewertung kostenlos zur Seite stehen. Also bewirb Dich jetzt und lass Dir Deine Kostbarkeiten schätzen!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Waldi bleibt auf freiem Fuß – 80-Euro-Händler begleicht Geldbuße von 1200 Euro

Der Händler Waldi musste sich im Jahr 2018 vor Gericht verantworten, da er 20000 Euro Schulden angehäuft hatte. Nachdem er eine stattliche Geldbuße von 1200 Euro gezahlt hatte, konnte er zur Freude seiner zahlreichen Fans weiterhin auf freiem Fuß bleiben – trotz seines Ausrutschers. Die Erleichterung bei allen, die dem 80-Euro-Waldi die Daumen gedrückt hatten, war riesig. Glücklicherweise konnte er die Situation meistern und erfreut sich heute noch immer großer Beliebtheit.

 Kreuz von Bares für Rares auf dem Gebrauchtwarenmarkt

Erfolgreiche Fernsehköche: 10.000 Euro Gage pro Tag

Der erfolgreiche Fernsehkoch bekommt pro Tag bei Kochshows eine stattliche Gage. Laut aktuellen Informationen sollen pro Tag maximal 10.000 Euro für eine solche Show gezahlt werden. Dieser Betrag macht für viele Hobbyköche einen großen Unterschied, denn so können sie sich ein ordentliches Einkommen aufbauen. Die Show ist eine gute Möglichkeit für sie, ihr Können und ihre Kreativität zu präsentieren. Darüber hinaus können sie ihre Rezepte und Kochideen einem breiten Publikum vorstellen, was wiederum für weitere Einkünfte sorgen kann. Für die Teilnahme an solchen Kochshows müssen sich die Kandidaten jedoch aufwendig vorbereiten und einige Regeln beachten. Auf der anderen Seite ist die Chance, Geld zu verdienen und einen Namen in der Kochbranche zu machen, jedoch sehr hoch.

Horst Lichter: „Pfeifenraucher des Jahres 2011

Am 20. Oktober 2011 wurde der bekannte Entertainer und TV-Koch Horst Lichter mit dem Titel „Pfeifenraucher des Jahres 2011“ ausgezeichnet. Dabei handelt es sich um eine besondere Ehrung für Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, die sich durch ihren Einsatz und ihr Engagement für das Thema „Pfeifenrauchen“ auszeichnen. Horst Lichter ist seit vielen Jahren bekennender Pfeifenraucher und setzt sich seitdem auch immer wieder für die Belange der Pfeifenraucher ein. Mit der Verleihung des Titels „Pfeifenraucher des Jahres 2011“ soll nun auch einmal sein Engagement gewürdigt werden.

Koch werden aus Liebe zu den Menschen: Ein tolles Gefühl

Du hast nie Koch werden wollen, weil es eine deiner Leidenschaften war? Du hast es zwar gern gemacht, aber du bist trotzdem Koch geworden, weil du Menschen liebst? Ja, es ist wirklich schön, wenn man Menschen an einem Tisch versammeln und ihnen etwas Gutes tun kann. Egal, ob man ihnen ein leckeres Essen zubereitet, einen schönen Abend bereitet oder einfach nur ein gutes Gespräch führt – es ist ein tolles Gefühl, anderen etwas Gutes zu tun. Und das ist es, was dich dazu bewegt hat, Koch zu werden: deine Liebe zu den Menschen.

42000 Euro für Reliquien-Kreuz bei Bares für Rares

Du hast vielleicht schon mal die Sendung „Bares für Rares“ gesehen. Hier können Antik-Liebhaber und Sammler ihre Schätze an Händler verkaufen. Ein besonders beeindruckendes Stück, das vor kurzem verkauft wurde, war ein Reliquien-Kreuz. Es wurde von Heide Rezepa-Zabel, einer Expertin aus der Sendung bewertet und auf einen Wert zwischen 60000 und 80000 Euro geschätzt. Letztendlich wechselte es für stolze 42000 Euro die Besitzerin. Händlerin Susanne Steiger machte das Rennen und sicherte sich die Reliquie aus dem Jahr 2008. Sie war von dem Stück so begeistert, dass sie sich entschied, einen so hohen Preis zu zahlen.

Waldis Schulter-OP: Erste Erfahrungen & Rückkehr zu „Bares für Rares

Hallo ihr Lieben! Waldi hier! Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Euch. Die gute ist, dass meine Schulter-OP gut verlaufen ist! Gott sei Dank! Die schlechte ist, dass es ziemlich wehgetan hat. Aber ich bin stolz, dass ich alles so gut überstanden habe. Damit hatte ich nicht gerechnet.

Die Ärzte und Schwestern in der Klinik haben mir sehr geholfen und waren immer für mich da. Es war eine echte Herausforderung, aber ich bin mir sicher, dass ich es schaffen werde. Natürlich werde ich noch einige Wochen brauchen, um mich komplett zu erholen. Aber eines ist sicher: Bald bin ich wieder fit und kann Euch wieder das bestmögliche „Bares für Rares“-Erlebnis bieten!

Also macht Euch auf einiges gefasst, wenn ich wieder an Bord bin! Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute und bleibt gesund! Euer Waldi!

Ollick: Vintage-Möbel und Objekte in Köln-Vogelsang

Im Sommer 2012 eröffnete Ollick in Köln-Vogelsang sein erstes Geschäft für Vintage-Möbel und -Objekte. Seitdem zieht es viele Kunden in das kleine, aber feine Ladenlokal. Egal ob zur Dekoration des eigenen Zuhauses oder zur Erweiterung der eigenen Sammlung, hier findet jeder das passende Stück. Abgerundet wird das Sortiment durch eine Auswahl an Accessoires und Schmuck. Ollick möchte seinen Kunden ein unvergessliches Einkaufserlebnis bereiten und bietet ihnen deswegen eine breite Vielfalt an authentischen Vintage-Objekten an.

 Kreuz aus Bares für Rares weiterverkauft

Warum Dieter Hofmaier seine TV-Karriere bei „Bares für Rares“ beendete (50 Zeichen)

Du hast den TV-Star Horst Lichter und seine Show „Bares für Rares“ schon immer bewundert? Dann wird dich sicherlich interessieren, warum sich sein langjähriger Assistent und Publikumsliebling Dieter Hofmaier für ein früheres Ende seiner TV-Karriere bei „Bares für Rares“ entschieden hat.

Bereits im August 2018 gab Dieter Hofmaier bekannt, dass er nach mehreren Jahren die Show verlassen würde. Seine Gründe für den Ausstieg sind leider nicht bekannt. Doch er hatte in seiner Zeit bei der Show schon einige gesundheitliche Probleme.

So hatte er bereits zwei Schlaganfälle und einen Herzinfarkt. Daher ist es wohl kein Wunder, dass er sich entschieden hat, seine TV-Karriere vorzeitig zu beenden, um sich auf seine Gesundheit zu konzentrieren. Seitdem hat er sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, doch es hört und liest man immer wieder, dass es ihm gut geht und er seinen Ruhestand genießt.

Ludwig Hofmaier: Abschied von der ZDF-Sendung „Bares für Rares

Viele Zuschauer waren überrascht, als sie sahen, dass Ludwig Hofmaier plötzlich nicht mehr in der beliebten ZDF-Sendung „Bares für Rares“ auftauchte. Der 80-Jährige war seit Beginn der Show 2013 dabei und war schnell zur Seele der Sendung geworden. Mit viel Engagement und Leidenschaft hatte er sich seiner Aufgabe gewidmet und mit seiner liebenswerten Art die Herzen der Zuschauer erobert. Viele vermissen ihn, denn mit seinem Fachwissen und seiner Expertise hat er der Sendung das gewisse Etwas gegeben. Sein Weggang ließ viele Fans traurig zurück.

Ludwig Hofmaier: Bares für Rares Star & deutscher Antiquitätenhändler

Ludwig Hofmaier ist ein deutscher Antiquitätenhändler und Unternehmer. Er ist bekannt durch seine TV-Auftritte in verschiedenen Sendungen, aber vor allem als einer der Stars der Sendung ‚Bares für Rares‘. Sein geschätztes Vermögen liegt bei 5,5 Millionen Euro.

Ludwig Hofmaier, auch bekannt als ‚Handstand-Lucki‘, ist eine bekannte Persönlichkeit in Deutschland. Er ist seit vielen Jahren als Antiquitätenhändler tätig und hat in den letzten Jahren auch einige TV-Auftritte in verschiedenen Sendungen gehabt. Besonders bekannt ist er aber für seine Rolle als einer der Stars in der Sendung ‚Bares für Rares‘, wo er seine Expertise als Antiquitätenhändler ausspielt. Mit 155 m ist er eine imposante Erscheinung und er hat drei Kinder. Sein geschätztes Vermögen liegt bei 5,5 Millionen Euro.

Ludwig Hofmaier hat in den letzten Jahren einen beeindruckenden Aufstieg erlebt und verfügt heute über ein beträchtliches Vermögen, das vor allem durch seine Investitionen in Immobilien und seine antiquarischen Geschäfte zustande gekommen ist. Er ist ein begeisterter Sammler und besitzt einige seltene und wertvolle Stücke, die bei seinen Versteigerungen zu guten Preisen verkauft werden. Sein Wissen in Sachen Antiquitäten und sein spezieller Blick auf alte Stücke machen ihn zu einem der bekanntesten Antiquitätenhändler Deutschlands.

Susanne Steiger: Ein Star der Antiquitäten-Szene, betroffen von Corona

Susanne Steiger ist durch die TV-Sendung „Bares für Rares“ bekannt geworden. Seitdem ist sie ein echter Star der Antiquitäten-Szene. Doch die Corona-Krise hat auch sie getroffen: Ihr Geschäft ist vorübergehend geschlossen. Laut einem Interview mit dem „Express“ hatte sie zum Glück noch keine Verluste zu beklagen, da sich die Einnahmen in Grenzen hielten. Trotzdem hofft sie, dass sie bald wieder öffnen kann, damit sie ihren Kunden die besten Antiquitäten präsentieren kann.

Handstand-Lucki: Ein echtes Original und eigensinniger Mensch

Du kennst bestimmt Handstand-Lucki, den deutschen Antiquitätenhändler und ehemaligen Turner und Schauspieler. Er ist am 8. Dezember 1941 in Saal an der Donau geboren und wurde durch seine zahlreichen Fernsehauftritte im deutschsprachigen Raum bekannt. Er ist ein echtes Original und überzeugt mit seiner unkonventionellen Art. Auch als eigensinniger Mensch kann man ihn bezeichnen. Nicht umsonst hat er sich seine Fans und Anhänger erhalten. Seine Leidenschaft für Antikes und längst Vergessenes hat er zu seinem Beruf gemacht. Seit vielen Jahren findet man ihn in Sendungen wie ‚Bares für Rares‘ und ‚Die Höhle der Löwen‘.

Susanne Steiger kauft das teuerste Objekt bei „Bares für Rares“: Goldenes Pektorale

Du bist ein großer Fan von „Bares für Rares“? Dann hast du sicherlich schon von Susanne Steiger gehört. Im Mai 2019 hat sie das bislang teuerste Objekt bei der bekannten Sendung gekauft. Es handelt sich dabei um ein goldenes Pektorale, welches angeblich mit einem vom Papst besiegelten Splitter aus dem Kreuz Jesu bestückt ist. Dieser Schatz hat sie stolze 42000 Euro gekostet. Einzigartig ist die Reliquie nicht nur wegen ihres hohen Preises, sondern auch wegen ihrer Bedeutung für die Religionsgeschichte.

Fabian & Yvonne: Ein Paar seit 1,5 Jahren

Heute sind Fabian und Yvonne schon seit eineinhalb Jahren ein Paar. Fabian hat seinen Fans auf Instagram von seiner Freundin Yvonne erzählt. Sie ist eine zierliche Person mit braunen Haaren und ist aufgrund ihrer Größe ein bisschen kleiner als Fabian. Sie lernten sich auf einer Party kennen und seitdem sind sie unzertrennlich. Sie verbringen viel Zeit zusammen und machen gemeinsam Ausflüge, aber auch ab und zu ein romantisches Candlelight Dinner.

Motocrossfahrer Waldi tritt Rückzug an, um Platz für Jüngere zu schaffen

Waldi ist ein ehemaliger Motocrossfahrer, der sich nach vielen Jahren aus dem Rennsport zurückgezogen hat. Er hat sich für diesen Schritt entschieden, um den jüngeren Teilnehmern den Platz zu öffnen, da er im Vergleich zu ihnen älter ist. Waldi erklärte, dass man mit zunehmendem Alter immer mehr mit Einschränkungen zu kämpfen hat und jeder Sturz mehr schmerzt. Im Gegensatz zu den jungen Teilnehmern ist es für ihn schwieriger, sich zu erholen und neu zu motivieren. Deshalb hat er sich entschieden, den Rückzug anzutreten und den jüngeren die Chance zu geben, an den Rennen teilzunehmen und sich zu beweisen.

Walter Lehnertz: Trödel-Spezialist und leidenschaftlicher Angler

Walter Lehnertz war lange Zeit in einer Beziehung mit seiner Ex-Frau. Nachdem sich die beiden getrennt haben, hat er sich wieder neu verliebt und lebt jetzt in der Eifel mit seiner Lebensgefährtin zusammen. Es ist nicht bekannt, ob der Trödel-Spezialist auch Kinder hat. Dafür verriet er auf Instagram, dass er ein leidenschaftlicher Angler ist und schon seit 2012 regelmäßig Fische fängt.

Single-Frau Lisa Nüdling ist glücklich ohne Mann

Du hast keinen Mann an deiner Seite? Mach dir keine Sorgen, denn die Antiquitätenkennerin Lisa Nüdling ist auch glücklich als Single-Frau. Das hat sie im Interview mit dem „Express“ verraten. Noch vor ein paar Jahren konnte man sie auf dem ZDF-Kult-Format „Bares für Rares“ als Diamanten-Expertin bewundern. Für diese Show musste sie laut eigener Aussage aber erst einmal überredet werden. Doch inzwischen ist sie fester Bestandteil der Sendung und auch ihre große Liebe hat sie noch nicht gefunden. Aber keine Sorge, auch als Single-Frau ist Lisa glücklich.

Zusammenfassung

Also, das Kreuz aus Bares für Rares hat es nach dem Verkauf an einen Sammler aus Dänemark geschafft. Es heißt, dass es jetzt in einem Museum dort ausgestellt wird. Wahnsinn, oder? Ich hoffe, dass es gut bewahrt wird.

Fazit: Es ist schön zu sehen, dass das Kreuz, das bei „Bares für Rares“ auftauchte, in gute Hände übergegangen ist. Dies zeigt, dass man so manches alte Schmuckstück aufwerten und neuen Besitzern schenken kann. Es lohnt sich also, alte Schätze zu bewahren und zu versuchen, sie zu verkaufen.

Schreibe einen Kommentar