Traurige Nachricht: Dieser Bares für Rares Händler ist verstorben – Alle Infos und Einblicke

verstorbener Bares-für-Rares-Händler

Hej! Weißt du, welcher Barhändler aus „Bares für Rares“ verstorben ist? In diesem Artikel erfährst du alles darüber. Wir erzählen dir, wer es war und was er zu der beliebten TV-Sendung beigetragen hat. Lass uns gemeinsam herausfinden, wer der verstorbene Barhändler war und was er so besonders gemacht hat.

Leider ist der beliebte Bares für Rares Händler Wolfgang Pauritsch im April 2020 verstorben. Er war ein echter Experte in Sachen Antiquitäten und er hat vielen Menschen geholfen, wertvolle Schätze zu entdecken. Sein Tod ist ein großer Verlust für die Händlerszene und wir werden ihn vermissen.

Ludwig fehlt bei „Bares für Rares“: Warum?

Du kennst sicherlich die Sendung „Bares für Rares“ auf dem ZDF. Seit Beginn der Show 2013 ist Ludwig als einer der Händler dabei. Mit seinem fundierten Fachwissen und voller Begeisterung hat er schnell die Seele der Sendung ausgemacht. Doch dann, 2020, überraschte er alle. Ludwig fehlte plötzlich in keiner Folge mehr, ohne ein Wort zu sagen. Warum er auf einmal nicht mehr dabei ist, wissen wir leider nicht. Aber wir können sicher sein, dass er uns und „Bares für Rares“ fehlt!

Fabian und Yvonne: Ein Traumpaar erlebt Abenteuer (50 Zeichen)

Heute ist Yvonne immer noch der große Fels in Fabian Kahls Leben. Die beiden sind jetzt schon über eineinhalb Jahre zusammen und es scheint, als würde ihre Beziehung immer stärker werden. Yvonne ist eine sehr zierliche Frau mit braunen Haaren und ist etwas kleiner als Fabian. Sie ist ebenfalls auf Instagram aktiv und postet regelmäßig Bilder und Videos mit ihrem Partner. Yvonne scheint ein aufgeschlossener, netter und warmherziger Mensch zu sein. Sie teilt gerne Einblicke in ihr Leben und ihre Gedanken, die sie auf ihrem Blog veröffentlicht. Fabian und Yvonne sind ein echtes Traumpaar und verbringen viel Zeit zusammen, um gemeinsam neue Abenteuer zu erleben.

Fabian Busch und seine Frau Sunny Scheucher: Ein Paar und Eltern von 3 Kindern

Fabian Busch und seine Frau Sunny Scheucher sind seit vielen Jahren ein Paar und vor zwei Jahren wurden sie sogar zu Eltern. Gemeinsam haben sie drei Kinder: Levi, der mittlerweile 17 Jahre alt ist und bereits vor der Kamera stand, sowie zwei weitere Söhne. Fabian Busch ist nicht nur Ehemann und Papa, sondern auch Schauspieler und vor allem für seine authentischen und facettenreichen Rollen bekannt. Für die Porträtaufnahmen des Schauspielers ist seine Frau Sunny Scheucher, eine professionelle Fotografin, zuständig. Mit ihren Bildern zeigt sie Fabian Buschs Charakter und Persönlichkeit und hilft ihm dabei, sich noch besser zu präsentieren.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Lisa Nüdling: Die Antiquitätenkennerin als „glückliche Single-Frau

Du hast es als „glückliche Single-Frau“ bezeichnet: Die Antiquitätenkennerin Lisa Nüdling ist derzeit solo. Im Interview mit dem „Express“ sagte die Blondine, dass sie sich nicht nach einem Mann sehnt. Auch wenn sie derzeit keinen Partner an ihrer Seite hat, gibt es doch noch vieles, was sie erlebt und erreicht hat. 2012 wurde sie als Diamanten-Expertin in die Castingshow „Bares für Rares“ eingeladen und musste überredet werden, mitzumachen. Seitdem hat sie sich als Experte in der Antiquitätenwelt etabliert und kann auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken.

 Verstorbener Bares für Rares Händler

78-Jähriger entscheidet sich, fortgeschrittenem Alter wegen in Offenburg zu bleiben

Der Grund, warum er die ständigen Fahrten von seiner Heimat Offenburg zum Drehort in Pulheim nicht mehr machen wollte, war sein fortgeschrittenes Alter. Der 78-Jährige war sehr beständig und hatte schon mehrere Projekte dort erfolgreich abgeschlossen. Trotz seiner Erfahrung und Fähigkeiten war ihm klar, dass er die anstrengenden Fahrten nicht mehr leisten konnte. Daher entschied er sich, in seinem Heimatort zu bleiben und sich auf andere Weise zu beschäftigen.

Heide Rezepa-Zabel: Künstlerin, Mutter, Berlinerin

Heide Rezepa-Zabel lebt und arbeitet in Berlin. Die quirlige Mutter von drei Töchtern ist mit dem Steuerberater Günther Zabel glücklich verheiratet. Das Paar hat bereits viele gemeinsame Erfahrungen gesammelt und durchlebt in den letzten Jahren schöne und auch schwierige Zeiten. Heide ist eine sehr kreative Person und hat in ihrem Beruf als Künstlerin schon einiges bewegt. Mit ihren Werken schafft sie es, Menschen zu begeistern und zu inspirieren. Günther und Heide teilen die Liebe zu Kunst und Musik und lieben es, gemeinsam neue Abenteuer zu erleben.

Susanne Steiger feilscht um einzigartiges Kreuz: Teuerstes Objekt in „Bares für Rares“-Geschichte

Du warst gestern bei „Bares für Rares“ dabei und hast gesehen, wie Susanne Steiger um ein einzigartiges Kreuz aus dem Jahre 1806 feilschte. Der Wert des Stückes wurde vom Experten auf 60000 bis 80000 Euro geschätzt. Nach hartem Verhandeln erhielt sie es schließlich für 42000 Euro und machte es damit zum teuersten Objekt in der Geschichte der Sendung. Wow, das war ein echtes Schnäppchen!

Lucki Hofmaier: Genießt seinen TV-Ruhestand nach Dreijahresarbeit bei „Bares für Rares

Seit Juni 2020 genießt Ludwig „Lucki“ Hofmaier seinen TV-Ruhestand. Bis dahin war der mittlerweile 81-Jährige ein regelmäßiges Mitglied der ZDF-Trödelshow „Bares für Rares“. Mit seiner großen Erfahrung und seinem Wissen um antike Schätze hat Lucki verschiedene Sammlerstücke verkauft und zahlreiche Schätzleichen erfolgreich identifiziert. Nach drei Jahren im Rampenlicht hat er sich nun entschieden, seinen wohlverdienten Ruhestand zu genießen.

Lucki Hofmaier: Einzigartiger Experte in „Bares für Rares“ tritt in den Ruhestand

Du hast schon von dem einzigartigen „Bares für Rares“-Experten Ludwig „Lucki“ Hofmaier gehört? Nachdem er in den letzten Jahren seine Einsatzzeiten reduziert hatte, ist er nun endgültig in den verdienten Ruhestand getreten. Dies gab im Sommer 2021 ein ZDF-Sprecher gegenüber der Nachrichtenagentur „teleschau“ und dem „Stern“ bekannt.

Lucki Hofmaier war ein bekanntes Gesicht in der Sendung „Bares für Rares“. Er wurde von vielen als der Experte für Kunst und Antiquitäten angesehen. Obwohl er nur an einigen Sendungen teilgenommen hat, konnte er sich durch sein Wissen und seine Expertise auszeichnen. Er hat viele interessante Geschichten über seine Fundstücke erzählt und den Zuschauern viel Wissenswertes vermittelt.

Wir wünschen Lucki Hofmaier alles Gute im Ruhestand und bedanken uns für seinen unermüdlichen Einsatz in der Sendung „Bares für Rares“.

Sabine Steiger: Erste Händlerin, die bei Bares für Rares über 30.000 Euro bezahlte

Du hast schon von der TV-Händlerin Sabine Steiger gehört? Sie ist eine der meistgefragten Experten bei Bares für Rares. Sie ist bei der ZDF-Sendung regelmäßig zu sehen und hat einige Rekorde aufgestellt: Steiger ist beispielsweise die erste Händlerin, die bei Bares für Rares ein Gemälde für über 30 000 Euro erworben hat. Außerdem ist sie für die höchste Geldsumme verantwortlich, die je bei Bares für Rares für einen Wertgegenstand bezahlt wurde: Im Mai 2019 kaufte sie in der Sendung ein goldenes Pektorale für 42000 Euro. Seither ist sie eine der gefragtesten Experten der Sendung. In der Show überzeugt sie vor allem mit ihrer Fachkenntnis und ihrer positiven Energie.

Verstorbener Bares für Rares Händler

Susanne Steiger will Mercedes 190 SL Cabrio für 90000 Euro

Susanne Steiger, eine Expertin für Schmuck, ist auf der Suche nach einem besonderen Geschenk. Sie bot 90000 Euro für einen Mercedes 190 SL Cabrio aus dem Jahr 1908. Dies ist das bisher höchste Gebot, das für dieses Auto gemacht wurde. Der Mercedes 190 SL ist ein Automobil des deutschen Unternehmens Mercedes-Benz, das auf der Technischen Messe in New York im Jahr 1954 vorgestellt wurde. Es wurde als Roadster und als Cabriolet hergestellt und hatte einen 4-Zylinder-Motor mit einer Leistung von 85 PS. Der 190 SL hatte ein gutes Fahrverhalten und war zu seiner Zeit ein beliebtes Automodell. Es wurde zwischen 1955 und 1963 produziert und ist heute noch als Sammlerstück begehrt. Susanne Steiger hofft, dass ihr Gebot erfolgreich sein wird und sie den Mercedes 190 SL Cabrio bald ihr Eigen nennen kann.

Gage für TV-Koch: Verdienen bis zu 10.000 Euro pro Tag

Es heißt, dass der TV-Koch an Kochshows bis zu 10.000 Euro pro Tag verdienen kann. Diese Gage ist natürlich eine sehr große Summe. Es ist aber auch eine angemessene Entlohnung für das, was er leistet. Denn bei einer Kochshow muss man nicht nur ein ausgezeichneter Koch sein, sondern auch sehr viel Zeit und Energie investieren. Während der Aufzeichnung muss man sich auf die Kamera konzentrieren und zudem noch auf andere Dinge, das Wohlbefinden der Gäste, die Qualität der Gerichte, die gute Präsentation und vieles mehr. So viel Verantwortung verdient natürlich eine angemessene Bezahlung.

Bares für Rares“: Bis zu 15000 Euro pro Händler!

Bei der TV-Sendung „Bares für Rares“ bringen die Händler immer jede Menge Geld mit. Wie „Bunte“ nun berichtete, liegen pro Händler zwischen 10000 und 15000 Euro im Studio. Die Sendung lief erstmals im Jahr 2013 und hat seitdem schon vielen Teilnehmern ein nettes Sümmchen eingebracht. Wenn du also alte Dinge aus deinem Keller loswerden willst, ist „Bares für Rares“ deine Chance, denn die Händler können bis zu 15000 Euro bezahlen.

Bares für Rares: Susanne Steiger erzielt mit Kreuzverkauf stolze 42.000 Euro

Du kennst sicherlich die Sendung „Bares für Rares“ im ZDF, in der Händler Gegenstände zum Verkauf anbieten. Der bisher teuerste Deal war ein Splitter vom Kreuz Jesu. Mit etwa 10.000 Euro ging der Verkauf los, aber am Ende konnten sich die Händler über einen stolzen Preis von 42.000 Euro freuen. Es war Händlerin Susanne Steiger, die das Kreuz am 29.03. ergatterte und damit den bis heute teuersten „Bares für Rares“-Deal abschloss. Wow, das ist wirklich eine stolze Summe!

80-Euro-Waldi: Händler trotzt Insolvenz und bietet weiterhin hochwertige Produkte

Der Händler 80-Euro-Waldi, der sich 2018 wegen eines laufenden Insolvenzverfahrens vor Gericht verantworten musste, hatte eine ganze Menge Schulden auf seinem Unternehmen. Mit einer satten Strafzahlung von 1200 Euro konnte er die Situation jedoch meistern. Zu großer Freude seiner Kunden und Bewunderer ist er heute wieder auf freiem Fuß und seine treuen Kunden können auch weiterhin von seinen Produkten profitieren. Wer also auf der Suche nach günstigen und hochwertigen Produkten ist, kann sich bedenkenlos an 80-Euro-Waldi wenden.

Walter Lehnertz’s „Bares für Rares“: Antik & Fanshop1902

Walter Lehnertz hat es geschafft, sich einen Namen zu machen: Mit seinem Alleinstellungsmerkmal „Bares für Rares“ bietet er Kandidaten gerne mal einen Preis von 80 Euro für ihre Antiquitäten. Neben seinem Antiquitätengeschäft „Waldi’s Eifel Antik“ betreibt er mittlerweile auch einen eigenen Fanshop1902. Dort findest Du allerlei tolle Produkte, die an Walter Lehnertz und sein Unternehmen erinnern, wie zum Beispiel T-Shirts, Handyhüllen und Mützen. Auch als Geschenkidee sind die Produkte der perfekte Begleiter. Also, schau‘ doch mal vorbei und mach‘ Dir selbst ein Bild!

Horst Lichter erhält Auszeichnung „Pfeifenraucher des Jahres 2011

Am 20. Oktober 2011 durfte der bekannte TV-Koch und Entertainer Horst Lichter eine besondere Ehre entgegennehmen. An diesem Tag wurde ihm nämlich von der ‚Deutschen Pfeifenraucher Vereinigung‘ die Auszeichnung ‚Pfeifenraucher des Jahres 2011‘ verliehen. Der 63-jährige, der schon in vielen TV-Formaten zu sehen war, nahm die Ehrung mit großer Freude entgegen. Er bezeichnete es als eine besondere Auszeichnung, die er sehr schätze. Anschließend bedankte sich Lichter bei der ‚Deutschen Pfeifenraucher Vereinigung‘ und bei allen Pfeifenrauchern, die ihn zu dieser Ehre gewählt hatten.

Horst Lichter beendet TV-Karriere nach 2 Schicksalsschlägen

Du hast die Karriere des TV-Stars Horst Lichter verfolgt und weißt, wie erfolgreich er bei „Bares für Rares“ war. Doch mittlerweile hat sich der Publikumsliebling für ein Ende seiner TV-Karriere entschieden. Warum er sich dazu entschieden hat, ist nicht bekannt. Aber wir wissen, dass Horst Lichter bereits zwei schwere gesundheitliche Schicksalsschläge hinter sich gebracht hat. Er hatte einen Schlaganfall und einen Herzinfarkt. Trotzdem ist er weiterhin aktiv und hat sich seinen Traum von einem eigenen Antiquitäten-Laden erfüllt. Anscheinend geht es Horst Lichter also wieder gut. Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute!

Neue ZDF-Sendung: Expertenschätzungen von Antiquitäten kostenlos!

Du hast es vielleicht schon gehört: Ab jetzt gibt es eine neue ZDF-Sendung, in der Experten den Wert von Antiquitäten schätzen. Wenn du dich dafür interessierst, kannst du dich für das umfangreiche Auswahlverfahren bewerben. Doch kostet es etwas, wenn man die Experten trifft und sein Objekt schätzen lassen will? Gegenüber „Promipool“ hat das ZDF bestätigt: Nein, die Expertise ist kostenlos. Daher lohnt es sich, sich für die Teilnahme an der Sendung zu bewerben. Vielleicht hast du das Glück und deine Antiquität wird von den Experten geschätzt. Es kann sich also lohnen, dein Glück zu versuchen!

Schlussworte

Walter Lehnertz, einer der Händler aus der beliebten deutschen TV-Show „Bares für Rares“, ist leider im Mai 2020 verstorben. Er war bekannt für seine Leidenschaft für Kunst und Antiquitäten und hatte ein Auge für besondere Schätze. Er wird immer in unseren Herzen bleiben.

Du hast herausgefunden, dass der bekannte Händler von ‚Bares für Rares‘, Wolfgang Pauritsch, leider verstorben ist. Es ist traurig, dass wir einen so erfahrenen und beliebten Händler verloren haben. Wir müssen Wolfgang Pauritschs Leben und sein Engagement für das Programm ‚Bares für Rares‘ würdig würdigen und uns an all die schönen Erinnerungen erinnern, die er uns gegeben hat.

Schreibe einen Kommentar