Wo wohnt Waldi von Bares für Rares? Alle Details & Geheimnisse!

Waldi von Bares für Rares Wohnort

Hallo mein Lieber, ich weiß, dass Dich schon lange die Frage beschäftigt, wo der sympathische Experte Waldi von „Bares für Rares“ wohnt. Heute lüfte ich das Geheimnis und verrate es Dir. Also, worauf wartest Du noch? Lass uns anfangen!

Waldi wohnt in Köln. Er ist der Händler der TV-Sendung „Bares für Rares“, die auf dem deutschen Sender ZDF ausgestrahlt wird. Wenn du mehr über Waldi erfahren möchtest, kannst du sogar auf seiner offiziellen Website vorbeischauen!

Antik-Café & Sammlerstücke auf der Ahrstraße 2 in Kall

Komm vorbei und besuche uns täglich von 10 Uhr bis 17 Uhr in unseren gemütlichen Räumlichkeiten auf der Ahrstraße 2 in 53925 Kall. Hier findest du alles, was das Sammlerherz begehrt. Von Antiquitäten über Kunstwerke bis hin zu einem Besuch im Antik-Café – bei uns ist für jeden etwas dabei. Wir nehmen uns gerne Zeit, um dich zu beraten und dir bei der Suche nach dem perfekten Stück zu helfen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Geschäftsführer Bernd Lehnertz macht Waldi’s Eifel Antik UG erfolgreich

Seit 2016 ist Bernd Lehnertz Geschäftsführer der Waldi’s Eifel Antik UG. Gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin mietete er in Krekel Verkaufsräume mit einer Fläche von ca. 1000 m², auf denen er Möbel und Trödel anbietet. Zudem betreibt er laut ZDF und diversen Presseberichten eine eigene Baufirma. Mit seiner Kompetenz und seinem Geschäftssinn hat Bernd Lehnertz es geschafft, Waldi’s Eifel Antik UG zu einer bekannten Größe in der Eifel-Region zu machen. Er bietet seinen Kunden eine große Auswahl an Möbeln und Trödeln, die er selbst aufwendig restauriert. Mit seiner Firma steht er für eine hochwertige Verarbeitung und das Bestreben, seine Kunden zufriedenzustellen.

Walter Lehnertz findet Glück in der Eifel: Naturwunder, Wandern & Kneipp

Nachdem Walter Lehnertz eine schwere Trennung hinter sich hatte, hat er wieder jemanden gefunden, mit dem er sein Leben teilen darf. Seit 2012 lebt er mit seiner Lebensgefährtin in der Eifel. Es ist eine ganz besondere Region, die vielen Menschen sehr am Herzen liegt. Die Eifel bietet zahlreiche Wanderwege, die zu herrlichen Ausblicken und Naturwundern führen. Seitdem die beiden dort leben, genießen sie die idyllische Atmosphäre und die vielen Freizeitmöglichkeiten. So kann man beispielsweise in den Kneipp-Anlagen die Seele baumeln lassen, die unterschiedlichen Sehenswürdigkeiten besichtigen oder einfach nur die Natur genießen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Erfolgsgeschichte von Handstand-Lucki: Ludwig Hofmaier, Antiquitätenhändler aus Deutschland

Ludwig Hofmaier, besser bekannt als Handstand-Lucki, ist ein erfolgreicher Antiquitätenhändler aus Deutschland. Er ist 155 m groß und hat ein geschätztes Vermögen von 5,5 Millionen Euro. Ludwig ist Vater von drei Kindern.

Er hat eine lange Karriere als Antiquitätenhändler hinter sich. Sein Geschäftssinn und sein Verhandlungsgeschick haben ihm ein ansehnliches Vermögen beschert. Sein Engagement für den Handel mit antiken Gegenständen reicht bis in die frühen 70er Jahre zurück.

Seitdem hat er viele Kunstwerke aus dem ganzen Land und auch aus anderen Ländern zusammengetragen und international vertrieben. Seine unerschöpfliche Energie hat ihm ein hohes Ansehen unter seinen Kollegen eingebracht.

Ludwig Hofmaiers beeindruckendes Vermögen ist ein klares Zeugnis für seine Fähigkeiten und sein Engagement für den Handel mit antiken Gegenständen. Er setzt sich für die Erhaltung von Kunstwerken ein, die einen großen historischen Wert haben. Außerdem kauft und verkauft er hochwertige Antiquitäten und andere Raritäten. Dies hat ihm einen hervorragenden Ruf in der Welt der Kunst und Antiquitätenhändler eingebracht.

Ludwig Hofmaiers Erfolg ist ein Beweis für sein unermüdliches Engagement und seine Fähigkeit, Geschäfte im antiken Handel zu machen. Er hat sich als einer der besten Antiquitätenhändler erwiesen und sein Vermögen ist ein deutlicher Beweis dafür.

Bares-für-Rares-Kunstexpertise-von-Waldi-in-Köln

Kochstars verdienen bis zu 10.000€ pro Tag: So erreichen sie Erfolg

Es heißt, dass der Kochstar eine Gage von bis zu 10.000 Euro pro Tag erhalten kann, wenn er in Kochshows auftritt. Dies ist eine enorme Summe für einen einzigen Tag Arbeit. Während es sich für manche Menschen als ein Traum anfühlt, so viel zu verdienen, ist es für andere eine unerreichbare Höhe. Doch es ist wichtig zu bedenken, dass viele Kochstars jahrelang hart daran gearbeitet haben, um an diesen Punkt zu gelangen. Sie haben unzählige Stunden damit verbracht, ihre Kochkünste zu perfektionieren und waren ständig auf der Suche nach neuen Rezepten, um ihr Publikum zu überraschen. Erst dann konnten sie ihren Job so gut machen, dass sie eine solche Gage erhalten. Für diejenigen, die ähnliche Erfolge erzielen wollen, ist es wichtig, dass sie sich ein Ziel setzen und anstrengen, um dieses Ziel zu erreichen.

Bares für Rares“: Händler können bis zu 15.000 Euro mitbringen

Bei der TV-Sendung „Bares für Rares“ können die Händler bis zu 15000 Euro an Bargeld mitbringen. Das berichtete jetzt die Zeitschrift „Bunte“. Laut Informationen aus dem TV-Studio liegt pro Händler ein Betrag zwischen 10.000 und 15.000 Euro bereit. Damit können die Händler auf der Suche nach echten Raritäten und Kuriositäten das Beste aus ihrem Fund herausholen. Seit dem Start der Sendung im Jahr 2013 wurden bereits viele schöne Dinge verkauft und wertvolle Gegenstände erkannt. Daher lohnt es sich, auch regelmäßig einmal bei „Bares für Rares“ vorbeizuschauen.

Antiquitäten schätzen lassen – Bewirb dich jetzt für „Kunst und Krempel“!

Du möchtest dein altes Erbstück oder eine Antiquität schätzen lassen? Dann bist du bei der ZDF-Sendung „Kunst und Krempel“ genau richtig! Interessenten können sich für das umfangreiche Auswahlverfahren bewerben, um die Experten zu treffen und ihr Objekt schätzen zu lassen. Wir möchten dich beruhigen: Die Expertise kostet nichts! Denn das ZDF hat gegenüber „Promipool“ erklärt, dass man kein Geld bezahlen muss. Also, worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt und lass dein Objekt von einem Experten schätzen!

Wolfgang Pauritsch fand bei Fabian Kahl ein wertvolles Antiquität

Wolfgang Pauritsch hatte ein kleines Startkapital von 300 Euro, als er anfing, nach einem besonderen Antiquität zu suchen. Er hatte schließlich Glück und fand ein wertvolles Stück bei Fabian Kahl. Fabian war zunächst gewillt, das Antiquität für Wolfgang zu einem Wunschpreis zu verkaufen. Allerdings war Wolfgang nicht bereit, den von Fabian geforderten Preis von 550 Euro zu zahlen. Erst nach mehreren Verhandlungsrunden konnten die beiden schließlich eine Einigung erzielen. Die beiden waren beide zufrieden mit dem Ergebnis.

Ludwig Hofmaier – Kult-Star der deutschen Unterhaltungsbranche

Du kennst sicherlich den beliebten Handstand-Lucki, ehemaliger Turner, Schauspieler und Antiquitätenhändler. Ludwig Hofmaier wurde am 8. Dezember 1941 in Saal an der Donau geboren und ist dank seiner zahlreichen Fernsehauftritte im deutschsprachigen Raum sehr bekannt. Auf Grund seiner unverwechselbaren Art und seines unverkennbaren Charismas ist er ein Kult-Star in der deutschen Unterhaltungsbranche. Egal ob als Schauspieler, Turner oder Antiquitätenhändler – Handstand-Lucki begeistert immer wieder sein Publikum.

Susanne Steiger kauft bislang teuerstes Objekt bei „Bares für Rares

Susanne Steiger hat im Mai 2019 bei „Bares für Rares“ das bislang teuerste Objekt erworben: ein goldenes Pektorale, das angeblich vom Papst besiegelt und mit einem Splitter vom Kreuz Jesu geschmückt wurde. Für diesen einmaligen Schatz aus dem 15. Jahrhundert zahlte sie stolze 42.000 Euro. Susanne, die aus Frankfurt stammt, war völlig überwältigt, als sie ihr neu erworbenes Schmuckstück endlich in den Händen hielt. „Es ist ein ganz besonderes Gefühl, das ich nicht in Worte fassen kann“, sagte sie. Seit dem Tag, an dem sie das Pektorale erworben hat, begleitet es sie auf all ihren Reisen.

 Wo wohnt Waldi von Bares für Rares?

Kostbare Schätze entdecken – „Bares für Rares“ Objekt mit 42000 Euro

Du hast die Chance, ein unglaubliches Stück zu erwerben, das deinen Sammlerwert enorm steigern kann. Susanne Steiger hatte das Glück und ist auf ein Kreuz aus dem Jahr 1806 gestoßen. Der Wert wurde auf 60000 bis 80000 Euro geschätzt, aber nach harten Verhandlungen konnte sie es schließlich für 42000 Euro erwerben. Damit ist es das teuerste „Bares für Rares“-Objekt aller Zeiten. Dieses Stück könnte ein wertvolles Erbstück für dich oder deine Familie werden, weshalb es sich lohnen könnte, einen Blick in die Händlerräume zu werfen. Obwohl das Ergebnis nicht vorhersehbar ist, kann es sich sehr wohl lohnen, nach solchen Schätzen zu suchen.

Glücklich Single oder in einer Beziehung: Lisa Nüdling begeistert seit 2012

Du hast keinen Mann in deinem Leben? Kein Problem, denn es gibt viele glückliche Single-Frauen. Das hat auch die Antiquitätenkennerin kürzlich im Interview mit dem „Express“ bestätigt. Sie bezeichnete sich selbst als „glückliche Single-Frau“. Aber auch in einer Beziehung kann man glücklich sein. Es ist einfach wichtig, dass du dich wohl und zufrieden fühlst.

Auch lesenswert ist der Artikel über die Diamanten-Expertin Lisa Nüdling, die man für „Bares für Rares“ überreden musste. Das war im Jahr 2012. Seitdem ist sie ein fester Bestandteil der Sendung und begeistert mit ihrem Fachwissen und ihrer Herzlichkeit die Zuschauer.

Fabian Kahls Freundin Yvonne: Ein Traumpaar für das perfekte Team

Hey, hast du schon mal was von Fabian Kahls Freundin gehört? Die beiden sind jetzt schon ein Jahr und ein halbes zusammen und es scheint, als ob die beiden ein super Team bilden. Fabian hat’s seinen Fans auf Instagram mitgeteilt. Sie heißt Yvonne und ist zierlich, hat braune Haare und ist ein bisschen kleiner als Fabian. Die beiden haben sich offenbar schon länger gekannt, bevor sie zusammenkamen. Und sie sind ein echtes Traumpaar – sie unternehmen viel gemeinsam, sind oft unterwegs und halten sich gegenseitig einfach super. Es sieht so aus, als ob Yvonne die Richtige für Fabian ist!

Waldi gibt sein Skateboard-Hobby auf, um jüngeren Skatern Platz zu machen

Waldi, ein passionierter Skateboarder, hat beschlossen, sein Hobby aufzugeben, um den jüngeren Skatern den Platz zu lassen. Der Grund dafür ist, dass er mit seinem höheren Alter im Vergleich zu den anderen Teilnehmern nicht mehr so viele Tricks machen kann wie früher. „Ab einem gewissen Alter machen die Knochen nicht mehr so mit, jedes Fallen tut dann doppelt so weh“, erklärt Waldi. Deshalb hat er sich entschieden, sein Hobby an die Seite zu legen, auch wenn es ihm schwerfällt. Doch vielleicht hat er auch eine andere Motivation: „Es ist wichtig, dass die jüngere Generation auch etwas davon hat und auf ihre Weise Skateboarden lernen kann“, sagt er. Waldi möchte also, dass sich die jüngere Generation hier wohl fühlt und auf ihre Weise den Sport betreiben kann.

Bewerbe dich bei „Bares für Rares“ – Schritt für Schritt!

Du hast eine Rarität zu Hause und möchtest gerne bei „Bares für Rares“ teilnehmen? Dann hast du schon mal einen wichtigen Schritt gemacht! Um deine Bewerbung erfolgreich zu gestalten, solltest du einiges beachten: Ausschlaggebend für eine Einladung ist vor allem, dass deine Rarität eine spannende Geschichte hat. Deshalb ist es wichtig, dass du alle Informationen rund um dein Stück parat hast. Dazu gehören auch Herkunft, Hersteller oder Alter. Außerdem solltest du ein gutes Foto deiner Rarität sowie ein Foto von dir selbst beilegen. Je detaillierter du deine Bewerbung ausfüllst, desto größer sind deine Chancen, dass du zu einer Einladung eingeladen wirst. Wenn alles geklappt hat, kannst du dich schon bald in der Sendung mit Horst Lichter wiederfinden. Also, worauf wartest du noch? Trau dich und bewirb dich jetzt!

Händler erlangt Freiheit nach Strafzahlung von 1200 Euro

Nachdem der Händler 2018 wegen eines laufenden Insolvenzverfahrens vor Gericht musste, hatte er eine stattliche Summe an Schulden angesammelt – 20000 Euro. Aber nach einer Strafzahlung von 1200 Euro konnte er seine Freiheit wiedererlangen und wurde nicht ins Gefängnis geschickt. Glücklicherweise konnte 80-Euro-Waldi seinen treuen Bewunderern somit weiterhin fröhlich und unbeschwert durch die Gegend ziehen. Dennoch war die Sache für ihn eine Lehre, denn er musste sich vor Gericht verantworten.

Fabian Busch, Sunny Scheucher und Sohn Levi – Eine glückliche Familie

Fabian Busch und seine Frau Sunny Scheucher sind seit vielen Jahren ein Paar. Sie haben drei Kinder, einen Sohn namens Levi, der mittlerweile 17 Jahre alt ist. Sunny arbeitet als Fotografin und ist für die Porträtaufnahmen des Schauspielers zuständig. Levi hat schon als Kind vor der Kamera gestanden und hat auch schon einige Rollen übernommen. Fabian und Sunny sind eine sehr eingespielte Familie, die schon viele Erfahrungen miteinander gemacht hat. Sie sind stolz auf ihre Familie und die gemeinsamen Erfolge.

Bares für Rares: Antike Gegenstände und mehr im TV

Bei ‚Bares für Rares‘ wird jede Woche aufs Neue ein interessantes Sammelsurium an Kuriositäten und Raritäten zu sehen sein. Insgesamt werden pro Jahr über 230 Folgen produziert, was in den bisherigen sieben Jahren seit der Erstausstrahlung bereits mehr als 1300 Folgen ergibt. Die Sendung wird von der Warner Bros International Television Production (bis Mai 2015 Eyeworks) und dem ZDF produziert.

Hauptsächlich werden bei Bares für Rares antike Gegenstände präsentiert, die von den Händlern des Teams auf ihren Wert hin untersucht werden. Einige der Gegenstände sind sehr wertvoll, andere eher weniger. Die Besitzer der Gegenstände können versuchen, ihre Schätze an die Händler zu verkaufen. Die Händler versuchen dann im Gegenzug, das bestmögliche Angebot zu machen und ihren Gewinn zu maximieren.

Die Moderation übernimmt seit Beginn der Sendung Horst Lichter. Als weitere Experten fungieren die Händler Dr. Christian Becher, Susanne Steiger, Harm Schneider, Wolfgang Pauritsch, Walter Lehnertz, Alina Schönes, Frank Zander, Julia Leischik und Helmut Grote.

Horst-Günther Hofmaier: Warum er sich von „Bares für Rares“ verabschiedete

Du hast wahrscheinlich schon von dem Kult-Händler Horst-Günther Hofmaier gehört, der von 2013 bis 2019 in der ZDF-Sendung „Bares für Rares“ zu sehen war. Warum er sich Ende 2019 dazu entschieden hat, seine Karriere bei der Sendung zu beenden, bleibt unklar. Der Publikumsliebling ist aber schon einige schwere gesundheitliche Rückschläge eingegangen. Seit 2016 hat er zwei Schlaganfälle und einen Herzinfarkt erlitten. Diese Ereignisse haben ihn sicherlich dazu bewogen, seine Karriere zu beenden. Seitdem er nicht mehr in der Sendung zu sehen ist, berichtet er regelmäßig auf Instagram und Facebook über sein Leben. Dort kann man lesen, dass er seine beiden Söhne, seine Enkelkinder und seine weitere Familie sehr liebt und sie bei jeder Gelegenheit besucht. Auch das Angeln gehört zu seinen Hobbys und er ist oft an einem See oder Fluss anzutreffen.

Zusammenfassung

Waldi wohnt in der Nähe von Köln. Er lebt in einem kleinen Dorf namens Honrath, in der Nähe der Stadt Bergheim.

Es ist schwer zu sagen, wo Waldi von Bares für Rares wohnt. Es ist offensichtlich, dass er ein sehr privater Mensch ist und er seine Privatsphäre schätzt. Daher ist es wahrscheinlich, dass er die Öffentlichkeit nicht über seinen Wohnort informiert. Du musst also damit leben, dass es ein Rätsel bleiben wird, wo Waldi wohnt.

Schreibe einen Kommentar