Woher kommt Waldi aus „Bares für Rares“? Alles über die Hintergründe des beliebten TV-Stars!

Waldi aus Bares für Rares Herkunft

Hallo liebe Leser*innen,
heute möchte ich Euch gerne etwas über Waldi aus Bares für Rares erzählen. Viele von Euch sicherlich fragen sich, woher Waldi eigentlich kommt. Wir werden jetzt gemeinsam herausfinden, wo Waldi ursprünglich herkommt und warum er zu Bares für Rares gehört. Also, lass uns loslegen!

Waldi kommt aus dem Rheinland. Er ist in Köln geboren und aufgewachsen und wohnt auch noch immer dort. Er ist somit ein echter Rheinländer!

Waldi möchte Platz für jüngere Generationen schaffen

Der Grund, warum der „Bares für Rares“-Händler Waldi auf Rollschuhen tanzen möchte, ist einfach: Er denkt, er ist zu alt. Deshalb möchte er Platz für jüngere Generationen schaffen. Waldi erklärte die Gründe dafür in einem Instagram-Video. Er betonte, dass er es jungen Leuten überlassen möchte, auf Rollschuhen tanzen zu gehen und ihnen den Platz freizuhalten. Waldi möchte nicht nur auf Rollschuhen tanzen, sondern auch andere Sportarten ausprobieren, um fit zu bleiben. Er hofft, dass das jüngere Menschen dazu ermutigt, mehr Sport zu machen, um ihre Gesundheit zu erhalten.

Bares für Rares: Schätze dein altes Objekt kostenlos

Teilnehmer müssen lediglich eine Reisekostenpauschale entrichten.“

Du hast ein altes Objekt, das du unbedingt schätzen lassen willst und du hast von der Sendung „Bares für Rares“ gehört? Es ist möglich, dass du dein Objekt von den Experten schätzen lassen kannst, denn Interessenten können sich für die Teilnahme bewerben. Aber ist es kostenpflichtig? Nein, keine Sorge! Das ZDF bestätigt, dass die Expertise nicht kostet. Allerdings müssen Teilnehmer eine Reisekostenpauschale entrichten. Darüber hinaus können sie auch eine Unterkunft buchen, sofern sie nicht in der Nähe der Aufzeichnungsorte wohnen. Wenn du also die Chance auf eine lukrative Schätzung deines alten Objekts nutzen willst, melde dich jetzt bei „Bares für Rares“ und werde Teil des Auswahlverfahrens!

Teuerste Reliquie bei ZDF-Sendung „Bares für Rares“ für 42000€ verkauft

Im Mai 2019 wurde bei der ZDF-Sendung „Bares für Rares“ das bis dahin teuerste Objekt verkauft. Susanne Steiger erwarb eine Reliquie, die angeblich mit einem vom Papst besiegelten Splitter aus dem Kreuz Jesu verziert war. Für den beeindruckenden Schmuckstück zahlte die Käuferin stolze 42000 Euro. Damit setzte sich Susanne gegen eine Reihe anderer Interessenten durch, die ebenfalls versucht hatten, dieses besondere Objekt zu erstehen. Der Verkäufer des goldenen Pektorales, der im Publikum saß, hatte die Reliquie schon vor einiger Zeit von seinem Großvater geerbt und war froh, dass er noch so einen guten Preis erzielen konnte.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Robert Plastrotmann bestätigt: 1200 Euro Geldstrafe für Insolvenzverschleppung

Robert Plastrotmann, Direktor des Amtsgerichts Schleiden, bestätigte gegenüber dem Portal, dass gegen „Waldi“ eine Geldstrafe in Höhe von 1200 Euro wegen Insolvenzverschleppung verhängt wurde. Der Prozess lief bereits seit einiger Zeit und die Richter schlossen sich schließlich dem Antrag der Staatsanwaltschaft an. „Waldi“ hatte die Insolvenz seines Unternehmens verschleppt und so zahlreiche Gläubiger betrogen. Die Richter sahen sich schließlich gezwungen, eine Geldstrafe zu verhängen, um „Waldi“ angemessen zu bestrafen und ein deutliches Zeichen zu setzen.

 Waldi kommt aus dem Fernsehformat Bares für Rares

Walter Lehnertz: Ehe geschieden, neues Geschäft eröffnet

Walter Lehnertz‘ Leben wurde im Jahr 2013 auf einmal komplett auf den Kopf gestellt, als seine Ehe geschieden wurde. Dies bedeutete auch, dass er sich von seiner Anstellung im Geschäft verabschieden musste. Doch er ließ sich davon nicht unterkriegen und startete auch in der Liebe und der Trödelwelt wieder voll durch. Mittlerweile führt er sein eigenes Geschäft, in dem er alte und neue Gegenstände verkauft. Er ist sich sicher, dass er dieses Mal die richtige Entscheidung getroffen hat und dass sein Leben nur noch nach oben gehen wird.

Erfahre mehr über das Reliquien-Kreuz bei „Bares für Rares

Du hast das Reliquien-Kreuz bei „Bares für Rares“ gesehen und dich gefragt, wie viel es wohl wert ist? Heide Rezepa-Zabel, Expertin für Reliquien und Kuratorin des Deutschen Historischen Museums, hatte das Kreuz auf einen Wert zwischen 60000 und 80000 Euro geschätzt. Aber am Ende wechselte es für stolze 42000 Euro die Besitzerin. Glückliche Gewinnerin war die Händlerin Susanne Steiger. Sie hatte 2008 die beeindruckende Reliquie ergattert.

Bares für Rares“: Bis zu 18.077 Euro pro Händler im TV-Studio

Bei der beliebten ZDF-Sendung „Bares für Rares“ bringen die Händler jedes Mal bis zu 15.000 Euro mit. Wie „Bunte“ nun berichtet, sind bis zu 18.077 Euro pro Händler im TV-Studio dabei – und das jede Woche! Damit die Händler ihr Geld bei den Auktionen einsetzen können, haben sie ihr Geld in einem sicheren Koffer deponiert. Dort liegt es dann sicher und geschützt, bis es dann bei den Auktionen verwendet wird. Die Sendung, die im Jahr 2013 erstmals ausgestrahlt wurde, hat sich mittlerweile zu einem der beliebtesten Samstagabend-Formate in Deutschland entwickelt. Jede Woche können Zuschauer beobachten, wie die Händler miteinander um die besten Schnäppchen feilschen.

Horst Lichter moderiert Kult-Show „Bares für Rares“: 10.000€ Tagesgage

Doch auch wenn es bei ‚Bares für Rares‘ nicht um die Zubereitung leckerer Köstlichkeiten geht, hat Moderator Horst Lichter allen Grund zum Jubeln: Seit 2013 moderiert der sympathische Rheinländer die Kult-Show, die mittlerweile zu einer der beliebtesten Sendungen im deutschen Fernsehen gehört. Dabei wird hier nicht nur die Liebe zu Antiquitäten, Kitsch und Trödel gefeiert, sondern auch nochmaliges Glück beim Handeln belohnt. Denn verhandelt wird zwischen Anbietern und Händlern von Kuriositäten, Schätzen und Raritäten. Und das mit Erfolg! Denn die Tagesgage von Horst Lichter für die Aufzeichnungen der Show liegt bei stolzen 10.000 Euro. Da dürfte es dem Quizmaster also nicht an Motivation fehlen!

Waldi: Schulter-OP erfolgreich – Danke für die Unterstützung!

Waldi, der bekannte und beliebte Comedian, musste kürzlich unter das Messer. Seine Fans waren daher schon ziemlich aufgeregt und erwartungsvoll, was der Grund für den OP-Besuch war. Prompt gab Waldi ein Update und berichtete, dass er operiert worden war. Er bedankte sich bei allen für die Unterstützung und die guten Wünsche. Glücklicherweise verlief die Schulter-OP gut, wie er mitteilte. Aber es tat natürlich mächtig weh. Doch nach ein paar Tagen durfte er die Klinik verlassen und nach Hause gehen. Dort kann er sich nun in Ruhe auskurieren und wieder vollständig erholen.

Fabian Kahl und Yvonne – Ein Paar seit Juli 2020

Fabian Kahl und Yvonne sind seit Juli 2020 ein Paar. Es war Liebe auf den ersten Blick, als sie sich das erste Mal bei einem gemeinsamen Abendessen trafen. Sie hatten das Gefühl, einander schon ewig zu kennen. Seitdem sind sie unzertrennlich und genießen jeden Tag miteinander. In der gemeinsamen Zeit haben sie viele schöne Momente geteilt, wie das knutschende Video im Wintergarten zeigt. Es war ein Pärchen-Foto, das die beiden in einem besonderen Moment ihrer Liebe festhielt. Fabian Kahl beschrieb es als ein Lächeln, das mitten in sein Herz fuhr. Seitdem haben sie viele weitere schöne Momente gemeinsam erlebt und ihre Liebe täglich neu entfacht.

 Waldi aus Bares für Rares: Herkunft

Susanne Steiger: Bekannt durch ZDF-Sendung „Bares für Rares

Susanne Steiger ist mittlerweile ein bekanntes Gesicht dank der ZDF-Sendung „Bares für Rares“. Die Expertin für Antiquitäten hat vielen Menschen dabei geholfen, den Wert ihrer Schätze zu bestimmen. Ihr Geschäft in Köln musste aufgrund der Corona-Krise schließen, wodurch sie kein Einkommen mehr erzielt. Doch Susanne Steiger bleibt optimistisch und erhofft sich, dass sich die Lage bald wieder verbessert. Bis dahin verbringt sie ihre Zeit damit, online das Interesse an Antiquitäten zu fördern und so den Menschen weiterhin einen Einblick in die Welt der antiken Schätze zu geben. Sie betont, dass sie sich über jeden Besuch auf ihrem Instagram-Account freut, wo sie täglich Fotos und Videos von ihren Sammlungen hochlädt. Susanne Steiger hofft, dass sie bald wieder für ihre Kunden in ihrem Laden da sein kann und freut sich schon auf die vielen interessanten Schätze, die ihr über den Weg laufen werden.

Waldi zieht sich zurück, um jüngeren Teilnehmern Platz zu machen

Waldi hat seinen Ausstieg aus dem Kurs beschlossen, um den jüngeren Teilnehmern einen Platz zu geben. Er erklärte, dass sein höheres Alter im Vergleich zu den anderen einer der größten Gründe für den Ausstieg sei. „Mit zunehmendem Alter tut jedes Fallen doppelt so weh“, sagte er. Sein Entschluss, sich zurückzuziehen, ist ein bemerkenswerter Akt der Großzügigkeit und des Respekts, den er den jüngeren Teilnehmern entgegenbringt. Er möchte ihnen eine Chance geben, sich zu entfalten, und seine eigene Erfahrung und Weisheit teilen. Darüber hinaus ist Waldi auch weiterhin ein wichtiges Vorbild und ein lebendiges Beispiel dafür, dass man sich selbst trotz des Alters noch weiterentwickeln kann.

Albert Maier verlässt „Bares für Rares“: Letzte Sendung im März 2021

Du kennst ihn sicherlich auch, Albert Maier, der Experte aus der ZDF-Sendung „Bares für Rares“. Seit neun Jahren ist er schon dabei und hat in dieser Zeit rund 1400 Sendungen begleitet. Doch in diesem Jahr verabschiedet er sich von der ZDF-Sendung: Im März 2021 wird er seine letzte Sendung machen. Wir können also nur noch wenige Sendungen mit ihm erleben. Sicherlich werden viele Fans enttäuscht sein, aber wir wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft und sind gespannt, wen die ZDF-Sendung als Experten für die nächsten Sendungen engagiert.

Handstand-Lucki: Der deutsche Turner, Schauspieler & Antiquitätenhändler

Du kennst sicherlich Handstand-Lucki, den deutschen Turner, Schauspieler und Antiquitätenhändler. Er wurde am 8. Dezember 1941 in Saal an der Donau geboren und wurde durch seine zahlreichen Fernsehauftritte im deutschsprachigen Raum bekannt. Mit seinen ausgefallenen Handständen und seinem unverwechselbaren Humor hat er viele begeistert. Sein Markenzeichen war immer sein unvergleichliches Lächeln und seine herzliche Art. Er ist in der deutschen Unterhaltungsbranche ein echter Klassiker.

Bares für Rares: Sabine Steiger kauft goldenes Pektorale für 42.000 Euro

Du hast schon von Bares für Rares gehört? Wahrscheinlich kennst Du auch Antiques Roadshow aus England. In Deutschland haben wir Bares für Rares auf ZDF und die Rekordhalterin ist Sabine Steiger. Die Expertin hat schon viele Dinge aus allen möglichen Epochen eingekauft. Aber vor allem ist Sabine Steiger für die höchste Summe verantwortlich, die je bei Bares für Rares bezahlt wurde: Im Mai 2019 kaufte sie in der Sendung ein goldenes Pektorale für stolze 42.000 Euro!

Antiquitäten & Sammlerstücke im Antik-Café Kall (Ahrstraße 2)

Komm vorbei und erlebe unsere einmalige Atmosphäre! Wir bieten in unseren gemütlichen Räumlichkeiten eine große Auswahl an Antiquitäten und Sammlerstücken. Von Schmuck über Möbel, Porzellan und historischen Gegenständen bis hin zu seltenen Erinnerungsstücken findest Du hier alles, was das Sammlerherz begehrt. Jeden Tag von 10 bis 17 Uhr öffnen wir unsere Türen für alle, die Interesse an einzigartigen Stücken aus vergangenen Zeiten haben. Und das Beste: Unser Antik-Café bietet Dir neben einer großen Auswahl an Antiquitäten auch leckere Köstlichkeiten und Getränke zu einem fairen Preis. Komm also vorbei und lass Dich von unserer einzigartigen Atmosphäre bezaubern! Unser Geschäft befindet sich in der Ahrstraße 2 in 53925 Kall. Wir freuen uns auf Dich!

Ollick – Vintage Möbel und Objekte im Kölner Gegend Vogelsang

Im Herbst 2012 eröffnete Ollick in der Kölner Gegend Vogelsang sein Geschäft für Vintage-Möbel und -Objekte. Der Shop bietet eine große Auswahl an unterschiedlichen Stilrichtungen, von skandinavischem Design bis hin zu Retro-Stücken. Darüber hinaus ist auch eine große Auswahl an Einzelstücken verfügbar. Hier findest du alles, was dein Vintage-Herz begehrt – ob es nun ein neues Sofa, ein altes Schrankstück, ein antikes Lampenmodell oder ein originelles Accessoire ist. Besuche Ollick und lasse dich von den schönen Vintage-Stücken verzaubern!

Bares für Rares“: Kosten für Anreise und Hotel übernommen!

Du hast etwas Interessantes gefunden und willst es bei „Bares für Rares“ verkaufen? Prima! Hierbei kannst Du dir sicher sein, dass alle anfallenden Kosten für die Anreise und ein mögliches Hotel übernommen werden, wenn es zu einem Verkaufsgespräch kommt. Das bedeutet, dass Du dir keine Sorgen über die Kosten machen musst, wenn Du mit Deinem Schätzchen bei „Bares für Rares“ vorsprichst. Es lohnt sich also, ein bisschen nachzuforschen und ein gutes Angebot mitzubringen. Wenn Du dein Objekt dann bei „Bares für Rares“ vorstellst, kannst Du sicher sein, dass alle Kosten für die Anreise und ein mögliches Hotel übernommen werden.

Bares für Rares: Erfolgs-Show mit Horst Lichter & Wert antiker Gegenstände

Bares für Rares – Die Trödel-Show mit Horst Lichter hat sich in den letzten Jahren zu einer der beliebtesten Sendungen im deutschen Fernsehen entwickelt. Hier können Händler und Interessierte auf einer Bühne antike Schätze, Kunstwerke und andere Besonderheiten anbieten oder kaufen. Doch nicht alles, was auf der Bühne angeboten wird, ist auch tatsächlich erlaubt. Auch mittlerweile als illegal eingestufte Ware wie etwa Elfenbein darf nicht mehr gehandelt werden, zumindest, wenn es sich um Produkte handelt, die vor 1947 gefertigt wurden. Dennoch können Zuschauer über die Sendung einiges über alte Objekte und ihren Wert lernen. In der Show werden nämlich nicht nur Stücke angeboten, sondern auch deren Geschichte und ihr Wert erklärt. So können auch du und ich uns ein Bild machen, welche Antiquitäten und Gegenstände aus unseren Haushalten vielleicht etwas wert sind.

Zusammenfassung

Waldi kommt aus dem Rheinland. Er ist der Experte für Antiquitäten und Kuriositäten in der TV-Sendung „Bares für Rares“. Er ist ein erfahrener Händler mit einem großen Wissen über antike Objekte. Seine besondere Leidenschaft gilt dem Antiquitätenhandel. Er hat ein ausgeprägtes Gespür für besondere und wertvolle Gegenstände.

Waldi kommt aus dem schönen Rheinland-Pfalz und hat einiges an Erfahrung in der Auktionsbranche. Deshalb bist du bei ihm in guten Händen, wenn du auf der Suche nach echten Schnäppchen bist. Du kannst ihm also vertrauen, wenn es darum geht, in Bares für Rares das Beste für dich rauszuholen.

Schreibe einen Kommentar